Stammtisch Bereich Südbayern

Begonnen von Reiner, 06. Oktober 2006, 21:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reiner

Aus dem Dreieck München, Nürnberg und Regensburg sind hier doch einige Leute zu finden.
Eigentlich könnten wir uns doch ab und zu, z.B. monatlich, oder quartalsweise zu einem Stammtisch treffen. :jump: :prost: :prost:

Wer hat Lust?
Wo wäre ein guter zentraler Treffpunkt?

rennbrenn112

Also ich hätte Lust. Hab mir auch schon ein Whites Gerät gekauft. Werde demnächst mal losziehen. :jump: :sondi:

Sondenmichel

Wir sind so um die 8 Nürnberger, die sich monatlich in
Nürnberg treffen, aber für einen weiteren Stammtisch
bin ich immer zu haben.



Sondenmichel

Patricus Gelduba

es gibt in münchen schon einen stammtisch!

aber da darf nicht jeder hin,weil dort schon viel unfug geschehen ist.
also schon eine ernste sache!
nichts für larifari sondengänger!

Reiner

Bis Januar stehen ja doch schon so einige Treffen an.  :-)

Viele haben sich ja nícht gemeldet  :engel:,
also nochmals Dreieck München, Regensburg, Nürnberg wer hat Interesse.

In Beitrag mit "Ich" reicht mir ja schon :cop:.. weiteres würde ich per PM organisieren.


@ Patricus  Hmm.. "larifari sondengänger" keine Ahnung ob ich zu Deiner genannten Gattung gehöre.

Grüsse Reiner

Patricus Gelduba

hallo reiner,
das kann ich leider nicht beurteilen da wir uns nicht pesönlich kennen.

ich meine die fraktion der sondengänger die sich bereichern wollen an den gefundenen sachen.

vielleicht ergibt es sich ja mal das man sich zusammen setzt und etwas organisiert,jetzt im winter ist eine gute gelegenheit.

GUN

hi p-g,
wo habt ihr denn in münchen euren stammtisch - wo nicht jeder hindarf (Freimann, Moosach-Nord, Hart, Harthof Hasenbergl)?

Wäre vielleicht interessant euch kennenzulernen...bin aber auch für NEUE stammtische aufgeschlossen (im umkreis von ca. +/- 100 km ab stadtgrenze münchen)...wobei ich sagen muß, daß ich kein "vereinsmeier" bin ... ich würde nur dann kommen, wenn ich ZEIT und lust dazu habe (das meint: nicht regtelmäßig)
Was ich suche? - finde?  -  verschieden; kommt darauf an, wo (gegend, land) ich mich befinde - bin suchender/findender seit 2001 - gerät: garrett gti 2500.

Gruß
GUN
Günter

silentpain

Sers leutz ausm Bayern,
auch hier ist ein Sondengänger aus dem Kreis Regensburg / Ingolstadt und wäre für ein gelegentliches Stammtisch treffen offen.
Einfach ne PM an mich.

MfG

Paini