Autor Thema: Schürfer aus Leipzig?  (Gelesen 6141 mal)

peterjay

  • Gast
Schürfer aus Leipzig?
« am: 24. Dezember 2002, 23:46:02 »
Hallo,
wollte mal nachfragen wer den aus dem Raum Leipzig kommt, für eventuelle gemeinsame Schürf-Aktionen. :hallo:

vielleicht auch ein 'profi' dem ich mal etwas über die Schulter schauen kann.. :icon_eek:

gruss peter

[Bearbeitet am 24.12.2002 von peterjay]

[Bearbeitet am 24.12.2002 von peterjay]

Offline schumi

  • Bursche
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Schürfer aus Leipzig?
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2016, 11:09:25 »
Hallo Peter,
komme auch aus Leipzig, bin auf den Feldern in und um Leipzig unterwegs (mit Sondlererlaubnis) und suche nach Sachen aus den Befreiungskriegen, 30 jährigen Krieg und Mittelalter. Bei Interesse PN an mich.

Der Einwurf von whitecrow68 ist berechtigt. Daher habe ich das abgeändert.

mc.leahcim (Mod.)

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 20:06:14 von mc.leahcim »

Offline stratocaster

  • Moderatoren
  • *****
  • Beiträge: 14.885
Re:Schürfer aus Leipzig?
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2016, 11:19:27 »
peterjay ist mittlerweile "Gast", d.h. nicht mehr im Sucherforum aktiv.
Seine Vorstellung ist mittlerweile auch 14 Jahre alt.
Da wird nichts mehr kommen.

Gruß  :winke:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

Offline whitecrow68

  • Aristokrat
  • ****
  • Beiträge: 341
Re:Schürfer aus Leipzig?
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2016, 18:40:24 »
Und lieber Reinhard,
du solltest deine Mailadresse nicht so öffentlich kundtun,
es gibt genügend Leute die explizit Mailadressen abgreifen, zumal deine jetzt von JEDEM ( auch nicht-Forumsmitgliedern) gelesen werden kann. Also Beiträge Löschen, oder die Admins darum bitten.

LG,

Tom
Geologie ist die Lehre von Zeit und Druck.
Garrett ATX Minelab e-Trac