Sucherforum

Allgemeines => Treffpunkt => Thema gestartet von: peterjay in 24. Dezember 2002, 23:46:02

Titel: Schürfer aus Leipzig?
Beitrag von: peterjay in 24. Dezember 2002, 23:46:02
Hallo,
wollte mal nachfragen wer den aus dem Raum Leipzig kommt, für eventuelle gemeinsame Schürf-Aktionen. :hallo:

vielleicht auch ein 'profi' dem ich mal etwas über die Schulter schauen kann.. :icon_eek:

gruss peter

[Bearbeitet am 24.12.2002 von peterjay]

[Bearbeitet am 24.12.2002 von peterjay]
Titel: Re:Schürfer aus Leipzig?
Beitrag von: schumi in 13. Oktober 2016, 11:09:25
Hallo Peter,
komme auch aus Leipzig, bin auf den Feldern in und um Leipzig unterwegs (mit Sondlererlaubnis) und suche nach Sachen aus den Befreiungskriegen, 30 jährigen Krieg und Mittelalter. Bei Interesse PN an mich.

Der Einwurf von whitecrow68 ist berechtigt. Daher habe ich das abgeändert.

mc.leahcim (Mod.)

Titel: Re:Schürfer aus Leipzig?
Beitrag von: stratocaster in 13. Oktober 2016, 11:19:27
peterjay ist mittlerweile "Gast", d.h. nicht mehr im Sucherforum aktiv.
Seine Vorstellung ist mittlerweile auch 14 Jahre alt.
Da wird nichts mehr kommen.

Gruß  :winke:
Titel: Re:Schürfer aus Leipzig?
Beitrag von: whitecrow68 in 13. Oktober 2016, 18:40:24
Und lieber Reinhard,
du solltest deine Mailadresse nicht so öffentlich kundtun,
es gibt genügend Leute die explizit Mailadressen abgreifen, zumal deine jetzt von JEDEM ( auch nicht-Forumsmitgliedern) gelesen werden kann. Also Beiträge Löschen, oder die Admins darum bitten.

LG,

Tom