Autor Thema: Raum Landsberg am Lech  (Gelesen 4520 mal)

KoniPMLL

  • Gast
Raum Landsberg am Lech
« am: 15. Januar 2007, 12:22:01 »
Hallo zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, habe es aber bis jetzt nie geschafft mal zu posten  :heul:

Wollte mich jetzt mal auf diesem Wege nach Gleichgesinnten aus dem Raum Landsberg erkundigen, ein Bekannter aus Berlin meinte Sobbi würde aus dieser Gegend kommen.
Also wer Lust und Laune hat bei schönem Wetter mal die Äcker im Raum Landsberg, natürlich nach Rücksprache mit dem Besitzer, zu besuchen, möge sich melden.

gruß Koni

becks8701

  • Gast
Re:Raum Landsberg am Lech
« Antwort #1 am: 22. August 2011, 19:00:58 »
Hallo Koni,

bis du immer noch in Landsberg unterwegs?

Gruß Becks

-tino89-

  • Gast
Re:Raum Landsberg am Lech
« Antwort #2 am: 14. Juni 2017, 15:14:09 »
Hallo,

bin aus Landsberg. Würd gern mal zusammen losziehen, bzw. über den ein oder anderen Erfahrungsaustausch freuen.

MfG
Valentino

Offline ChristophNRW

  • König
  • ******
  • Beiträge: 2.957
Re:Raum Landsberg am Lech
« Antwort #3 am: 14. Juni 2017, 16:09:13 »
Vielleicht machst du besser mal nen eigenen Thread auf, statt hier bei den ganzen Karteileichen noch was zu posten  :dumdidum:  :prost:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)