Suche Sondler aus Leipzig und Umgerbung

Begonnen von schumi, 18. November 2017, 21:29:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schumi

Hallo Sondler aus leipzig und Umgebung,

wer hat Lust mit mir auf die Felder rings um Leipzig zum Sondeln zu gehen, Sondlererlaubnis vorhanden. Bin auch am Austausch oder Fachsimpeln interessiert (1813 oder 30 jähriger Krieg) Gruß Schumi

Sucher-Thür

hallo,

ich habe mitte märz ne woche urlaub und wollte da mal ne sondeltour in eine andere gegend machen....vielleicht besteht ja interesse auf eine gemeinsame suche....


Schrott-Paul

Ich hätte großes Interesse daran. Komme aus dem südwestlichen Raum von Leipzig (aber Sachsen Anhalt). Stehe gerade in Kontakt mit dem LDA in Halle wegen ´ner  Mitgliedschaft als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Bodendenkmalpflege und damit verbundener Sondelerlaubnis . Würde mich natürlich freuen, auf diesem Wege schon ein wenig Erfahrung zu sammeln. Ausrüstung wäre vorhanden.

Papa-M

Hallo,

würdest du auch jemanden aus Dresden mitnehmen? Zählt das noch als Umgebung?  :winke: