Goldsuche im Ausland

Begonnen von fr0d0, 06. Mai 2002, 17:34:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fr0d0

Hallo Leute,

ich (maennlich,40) suche fuer einen mehrmonatigen (6-12) Trip nach "Down under" (Nordwest-Territorium) und/oder evtl. nach Absprache nach Alaska einen maennlichen oder weiblichen Leidensgenossen.
Falls eine(r) Interesse + Zeit + Kapital(!) hat, nicht aus Zucker ist und sich Strapazen stellen kann und moechte, der sollte sich mit mir in Verbindung setzen.

(Reisetermin 3-4 Quartal 2002)



[Bearbeitet am 6-5-2002 von fr0d0]

agrippa

Hi frOdO
Leider habe ich nicht so viel Zeit (Deinen Titel im Forum trage ich im wirklichen Leben...), aber ich interesiere mich für das Thema AUSTRALIEN sehr.
Ich war letztes Jahr dort und habe erste Eindrücke gewonnen. In den nächsten 2-3 Jahren würde ich gerne mal für 4 Wochen zum Goldsuchen runter fliegen. Im alten Forum habe ich eine Anfrage gestartet und auch einige Antworten bekommen. Schau dort mal nach.
Viel Glück Agrippa