Autor Thema: Newbe sucht Mitstreiter im Raum Dorsten/Gladbeck/Bottrop NRW  (Gelesen 3574 mal)

Hupe

  • Gast
Hall zusammen,

Falls es jemanden unter euch gibt der im oben genannten Raum und Umgebung lust hat sich einen total unerfahrenen Newbe samt Sonde ans Bein zu binden um gemeinsam loszuziehen kannsich gern melden. Tips für die Beantragung einer Genehmigung nehme ich gern dankend an Bin 37 Jahre alt. Grüße

Andy77

  • Gast
Re:Newbe sucht Mitstreiter im Raum Dorsten/Gladbeck/Bottrop NRW
« Antwort #1 am: 27. Januar 2017, 20:40:26 »
Hi, habe gelesen das du auch neu bist und jemand aus Nrw zum Sondeln suchst. Mein Name ist Andreas und ich komme aus MS, ist nicht zu weit denke ich um sich mal zu Treffen und gemeinsam die Sonde zu schwenken. Nach was suchst du den? Sofern man das überhaupt genau benennen kann. Ich suche nach dingen die man finden kann.  :engel: