Sondeln in Hessen ( Herborn und Umgebung)

Begonnen von Römersonde, 03. März 2017, 14:07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Römersonde


Nanoflitter


Römersonde

Na also wenn ich ehrlich bin , ist die noch in ner Bearbeitung  :engel:

Nanoflitter

Ich würde hier in Hessen nicht ohne losziehen. Das geht nur kurz gut und macht nur halb soviel Spass(Sinn!). Man bekommt auch relativ einfach eine, wie das geht, ist in einigen Beiträgen bereits gut beschrieben. Es kann aber eine Weile dauern. Bis dahin kann man sich ja schon mal mit dem historischen Hintergrund seines Gebietes befassen. Wenn du Hilfe zu der Antragsprozedur brauchst,
können wir gern helfen, aber die vom Amt geben auch gerne Auskunft aus erster Hand.
Gruss..

Römersonde

Vielen Dank, für den guten Beitrag.
Ich werde mich schleunigst darum kümmern.
Ich habe 2 Wohnsitze einen in rlp und einen in Hessen .
Dann muss ich wohl 2 beantragen.
Dankeschön  :friede:

Nanoflitter

Ich denke, in Hessen ist es aktuell wahrscheinlicher, eine zu bekommen. Wichtig ist immer eine saubere, nachvollziehbare Dokumentation aller relevanten Funde und der entspechenden Fundmeldung. Sonst ist dein ganzes Treiben für die Katz. Ich wünsch dir viel Glück und eine baldige Zulassung. Gruss...