Sucherforum

Allgemeines => Treffpunkt => Thema gestartet von: vasa6 in 30. Juni 2015, 13:04:13

Titel: Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: vasa6 in 30. Juni 2015, 13:04:13
Einfach mal melden!
Titel: Re:Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: vasa6 in 12. Oktober 2015, 13:01:13
Komisch, anscheinend gibt es schon Interesse aber keiner hat Mut sich mal zu melden. Sicherlich liegt das an unserem " lieben Benny"   :nixweiss: und den
Folgen. Verständlich, dabei macht das bestimmt mit ein paar Leuten mehr Spass. Naja, dann halt nicht!  :prost:
Titel: Re:Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: Orikoule in 12. Oktober 2015, 23:28:33
 :friede:
servus vasa6
bin zwar einer weiteren Entfernung her , wenn interesse besteht ich stehe zur Verfügung  :smoke:
komme aus babenhausen Hessen wenn du es kennst ?
mein suchgebiet ist hauptsächlich der 2te Weltkrieg
was ist den deine abteilung?

wenn interesse besteht melde dich einfach
Gruß Orikoule
Titel: Re:Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: vasa6 in 16. Oktober 2015, 13:39:26
Hallo Orikoule,

danke für deine Antwort, ich habe gleich mal nachgesehen wo Babenhausen liegt, gehört hatte ich den Namen ja schon mal.
2WK ist nicht ganz mein Gebiet, bin eher auf der Suche nach älteren Dingen.
Aber wir können gerne mal was ausmachen oder uns über PM unterhalten, da gibts bestimmt die eine oder andere Stelle die ich kenne die für dich interessant wäre.  :winke:

Gruß Vasa
Titel: Re:Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: Locke in 10. November 2015, 18:12:38
Sorry, das verstehe ich nicht so ganz , wer ist denn Benny ??? 😎😎
Titel: Re:Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: stratocaster in 10. November 2015, 18:21:24
Zitat von: Locke in 10. November 2015, 18:12:38
Sorry, das verstehe ich nicht so ganz , wer ist denn Benny ??? 😎😎

Das ist der junge Mann, der unter nicht ganz legalen Umständen den "Barbarenschatz" gefunden hat.

Gruß  :winke:
Titel: Re:Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: Sneer76 in 11. November 2015, 19:44:52
Hallo,

Ich wohne seit ca. einem halben Jahr in Lampertheim und würde mich anschliessen wenn es zum gemeinsamen sondeln geht .
Besitze auch einen PKW , bin also daher mobil .
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung im sondeln , besitze aber einen Detektor , PinPointer und den Rest was dazu gehört .

Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen bzw . wenn es zu einem Real Treffen kommt . :winke:

Fetten Gruss Sneer76
Titel: Re:Hallo! Jemand Interesse aus Bensheim und Umgebung, zum gemeinsamen Sondeln?
Beitrag von: DonCordoba in 11. November 2015, 20:32:16
Lampertheim...
Mach dich bitte erstmal mit der Gesetzeslage in deinem Bundesland vertraut...

Liebe Grüße,  :winke:
Micha