Autor Thema: Flutkatastrophe an der Ahr- dringender Aufruf zu praktischer Hilfe vor Ort!!  (Gelesen 11833 mal)

Offline eifelsucher

  • Aristokrat
  • ****
  • Beiträge: 228
  • Die aufgehende Sonde über der Eifel ;-)
    • Eifelsucher
Hallo Freunde,

ich bin heute mal nicht als Detektorhändler hier unterwegs.
Ich möchte vielmehr um dringend benötige Hilfe bitten die auch über 4 Wochen nach der verheerenden Flutkatastrophe hier im Kreis Ahrweiler täglich benötigt wird.
Ich habe dazu schon vor Wochen in meinem Blog eine Infoseite erstellt. Die Inhalte dort können kopiert und geteilt werden. Und ich habe auch nichts dagegen das dieser Beitrag hier gelöscht und durch einen Foren-eigenen Beitrag ersetzt wird wo meine Eifelsucher-URL nicht erscheint. Es geht in keiner Weise um mein Geschäft sondern alleine um DRINGEND benötigte Hilfen von möglichst vielen Freiwilligen Helfern!
Da ich aktuell nur in zwei Foren gemeldet und aktiv bin wäre ich dankbar wenn der Aufruf auch in anderen Foren geteilt würde.

Hier der Link zum Blog: https://eifelsucher.de/flutkatastrophe-in-der-eifel-aufruf-zur-hilfe/

VIELEN DANK!!

Gruß Thomas
Mitglied der NFG-Gruppe Ahrweiler
Infoblog: http://eifelsucher.de/category/news/