Landkreis Heidenheim/Brenz

Begonnen von GermanHunter, 30. September 2011, 11:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GermanHunter

Hey Leute!

Ist jemand aus dem Landkreis da, der Lust hat, Magnetfischen zu gehn?! Is echt n Heidenspaß, und vorallem eine willkommene Abwechslung zum Sondeln...  :prost:

MfG Hunter

DerRoemer

hy...
magnetfischen nicht aber sondeln koennen wir gerne mal gehen! :-)

Saxaloquuntur

Sondlergenehmigungen im Kreis Heidenheim????

DrSucher

Hallo zusammen,

seit ihr noch aktiv?

Grüße aus Bachhagel

Oli

ATrox

Is zwar nicht mehr der aktuellste Thread, bin aber auch aus der Gegend.
Wäre sowohl zum Sondeln als auch Magnetangeln zu haben.

Bei interesse... einfach melden.

Grüße

GermanTreasureand fishing

Hi bin auch manchmal beim magnetfischen in Heidenheim, haben aber noch nichts besonderes gefunden außer  eine Axt. Wollte mal fragen was ihr schon so in Heidenheim gefunden habt??? LG.

stratocaster

Bin ja gespannt, ob sich noch jemand meldet  :dumdidum:
Der Beitrags-Autor "GermanHunter" hat im Sucherforum immerhin 2 Wochen verbracht;
der User "DrSucher" leider nur eine Woche.  :irre:

Gruß  :winke:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

GermanTreasureand fishing

Ok ist noch jemand da der Antwortet