2. deutsches Wasser-Schatzsuchertreffen 2013

Begonnen von Ranger, 16. Februar 2013, 18:58:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranger

Ich beabsichtige dieses Jahr wieder ein Wasserschatzsuchertreffen zu organisieren.

Ziel: gemeinschaftliches Treffen, gegenseitiger Austausch unter gleichgesinnten, z.B. am Lagerfeuer usw.
Jeder kann eigenverantwortlich in der Region Badeseen absuchen.

Da das erste Wasserschatzsuchertreffen 2012 relativ klein war würde ich jetzt einmal wissen wer alles noch daran interesse hätte!









Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Ranger

#1
Ein paar Fotos vom letzten Treffen sind auf meiner Seite (unter News)  oder auf der Facebookseite von Detectoist EU zu sehen.
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Gratian

Das wichtigste ist immer der Termin und dann kommt der Ort...was schwebt die denn so vor?
Gut Fund!   :engel:
Gratian

ANTE ROMAM TREVERIS STETIT ANNIS MILLE TRECENTIS
PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR. AMEN.

Ranger

Gratian,
mir schwebt ein Wochenende ab mitte August vor, da bis dahin die Badeseen auch wieder etwas gefüllt sein dürften.
Als Ort des Treffpunkts werde ich wieder den alten Ort in Niedersachen wählen.
Ich habe da einen guten Freund der mir seinen Hof wieder zur verfügung stellen würde.
Wir haben dort die Möglichkeit abends Lagerfeuer zu machen, und / oder uns bei Regen in ein Haus mit Kaminoffen zu setzen, usw. Es ist zwar nicht zu vergleichen mit dem alten Schwenkfest, jedoch wurde es beim letzten Mal von allen sehr gut angenommen.

Auf dem Hof kann gezeltet werden, selbst eine kleine Anzahl von Womobilen wäre kein Problem. Ein paar Schlafmöglichkeiten in einem leerstehenden Haus wären wie beim ersten Treffen evtl. auch wieder vorhanden. Für Personen die ein Hotel oder Pension bevorzugen wären in unmittelbarer Umgebung (ca.5km) günstige Gasthäuser vorhanden.

Um das alles zu organisieren müßte ich aber erst einmal wissen von wem alles interesse bestehen würde!

Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Ranger

Der Termin steht.
22. - 25. August 2013
Ort des Treffens : Soltau in der Lüneburger Heide
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

nobody

Zitat von: Ranger in 19. Februar 2013, 16:24:29
Ort des Treffens : Soltau in der Lüneburger Heide

:staun:  Soltau    :staun: Das Soltau?

Mensch Dirk, da komme ich doch glatt mal vorbei... ZU FUß !!!  :-D
Schöne Sache, Termin ist notiert

Gruß
Olli
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende

Ranger

Ich muß lachen, ich wollte Dich gerade über fatzbook anschreiben.
jepp, in der Nähe von Soltau! Ich weis, von der schönsten Altstadt die ich kenne ist das nicht weit! Ich würde aber schon das Fahrrad vorschlagen.  :zwinker:
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

nobody

Kann man eigentlich auch eine Flasche mitbringen? 
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende

Ranger

Oliver, ich habe geschrieben das jeder eigenverantwortlich suchen gehen kann.
Ich organisiere nur das Treffen.
Wer wo und wie suchen oder tauchen geht bleibt jedem selbst überlassen!

Hast Du einen Kompressor?  :zwinker:


Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Krembo


Detektor

Na mal sehen,wenn ich Zeit hab komm ich doch glatt mal vorbei :zwinker:

Gruß und gut Fund
Tom

Ranger

Oh man, Leute... irgendwie hätte ich nie damit gerechnet!
Seid mir nicht böse, ich werde das Treffen jetzt begrenzen!

Die Vorraussetzung ist das man wenigstens bis zum Hals im Wasser suchen kann!

Es soll ein Wasser-Schatzsuchertreffen werden, und kein Treffen von Suchern die nur bis zur Elektronik ins Wasser gehen können, den dann hätten wir ein Schwenkfest!

Tom und Punkrock,
wenn ihr euch entschließen solltet mitzumachen meldet euch bitte bei mir an!
Aus organisatorischen Gründen wäre es nur gut zu wissen wer kommt, gerade um die Unterkünfte zu organisieren.

Dirk
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Ranger

#12
Bis jetzt sind wir 7 Wassersucher + Anhang!

Matze, +
Charlie, (evtl+)
Markus,
Oliver,
Bernhard
Klaus +
Ranger +

plus Uli!

drei weitere haben starkes interesse, müßen aber noch schauen ob sie frei bekommen!

Für die Frauen sind in der Zeit wo wir losziehen genügend Freizeitziele in der Umgebeung vorhanden!!!
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

oxx

Ich kann das erst kurzfristig zusagen Dirk, so wie letztes Jahr, soweit kann ich momentan noch nicht planen da mein Urlaub erst die Woche drauf anfängt.
Evtl. komme ich noch mit einem 2. Mann wir würden dann ein Zelt aufbauen bzw. in einem Womo übernachten. Ich hoff das passt so auch! :winke:

Ranger

Rene, kein Problem. Hatten wir ja glaube ich schon so besprochen.
Ich trage Dich und deinen Freund jetzt einfach mal ein. Wie heißt dein Freund, kenne ich den evtl. auch? Schick mir mal seien Namen.
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Ranger

Anmeldungen bis jetzt:
Matze, + Frau
Charlie, (evtl+Frau)
Markus Wayes
Oliver, ( Nobody)
Bernhard
Klaus Veith, + Schwester
Rene ( Oxx), + ein Freund
Dirk N. (Ranger), +Frau

plus Uli (Gastgeber) !

Nähere, bzw.mehr Infos zum Ablauf gibt es demnächst auf meiner Seite.
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

delaspate

Wenn den schon richtig schreiben  :zwinker:
Markus Wyes

Die Nennung meines Namens ist kein Problem, da ich nichts zu verbergen habe und auch alles offiziell mache und das ist gut so!

Gruß
Markus

Ranger

#17
Eine Neuanmeldung ist dazu gekommen:
Matze, + Frau
Charlie, (evtl+Frau)
Markus W.
Oliver, ( Nobody)
Bernhard
Klaus V., + Schwester
Rene (Oxx), + ein Freund
Peter B.
Dirk N. (Ranger), +Frau

plus Uli (Gastgeber) !
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Ranger

Countdown, in einer Woche ist es soweit!
Ich fahre bereits am Wochenende hoch in den Norden um kleinere Vorbereitungen zu treffen.
Da ich dort nicht immer in das Internet komme bitte ich euch mich zur Not anzurufen: 0177 2950454

Ab Donnerstag kann angereist werden.

Mehr Infos unter detectorist.eu - Wasserschatzsuchertreffen
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz