Würde gerne wieder losziehen ...

Begonnen von Szilvi, 01. Mai 2013, 18:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Szilvi

 ... wenn jemand Lust uns Zeit hat, bitte melden... Raum Frankfurt am Main

Gruß Silvi(34)

knollensucher

Hallo und guten Tag !

In welche Gegend zieht es Dich denn und was willst Du an Dich ziehen?

Ein Gruß von Ralf

Belenos

Moin und herzlich Willkommen hier in Forum.


Wir sind ein gemeinnütziger Geschichtsforschungsverein ARGUS e. V. und forschen mit Metalldetektoren im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Projekten zählen ein Gefechtsfeld aus dem 7-jährigen Krieg, eine römische Wasserleitung nach Mainz und eine Funk-Sendezentrale aus dem WK II.

Wir sind an Menschen interessiert, die mit der Denkmalschutzbehörde zusammen arbeiten wollen und demzufolge auch keine Ansprüche an die gemachten Funde haben, sondern denen es um die Befunde und die geschichtliche Forschung geht.

Wir treffen uns zu den Vereinsabenden im Haus Biegwald, Rebstöcker Weg 19 in Frankfurt-Rödelheim.

Falls wir also gemeinsame Interessen haben, würden wir uns freuen, wenn Du mal zu unseren Treffen kommen würdest.

Im Moment haben wir Sommerpause und der nächste Termin steht noch nicht fest. Du kannst mir aber eine E-Mail senden unter ARGUS-eV@t-online.de

Viele Grüße

Walter Franke