Sucherforum

Allgemeines => Treffpunkt => Thema gestartet von: ralle rp in 31. März 2015, 21:12:42

Titel: Anschluss in Sachsen und Umgebung gesucht
Beitrag von: ralle rp in 31. März 2015, 21:12:42
Hallo :-)
Bin neu und quasi unbefleckt :-)
Und suche Anschluss
Komme aus der Nähe von Leipzig
Titel: Re:Anschluss in Sachsen und Umgebung gesucht
Beitrag von: Sucher-Thür in 28. August 2015, 18:19:32
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mein Interess für gemeinsames sondeln bekundet--leider bin ich ohne Antwort geblieben---fast schon Normalität hier im Forum :engel:
Titel: Re:Anschluss in Sachsen und Umgebung gesucht
Beitrag von: schumi in 13. Oktober 2016, 10:54:06
Hallo ralle rp,
komme auch aus Leipzig und suche ständig interessierte Mitsondler. Meine Interessengebiete sind Befreiungskriege, 30 jähriger Krieg und Mittelalter. Habe eine Sondlererlaubnis für Leipzig und Leipzig Land. Wenn du Lust hast Schicke mir eine Mail an Reinhard_Schumann@mx.de