Petschaft gefunden!

Begonnen von Patler, 06. Mai 2018, 21:42:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patler

Hallo Leute,
Habe diesen Petschaft(glaube ich) bei mir daheim gefunden!
Die bisherige Suche nach Informationen war leider erfolglos weshalb ich dieses Forum aufgesucht habe.
Also wenn ihr auch nur das geringste wisst, im besten Falle natürlich von wem dieses Siegel ist, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr diese Informationen mit mir teilen würdet  :-) !
Ich nehme an auf dem Siegel sind die Buchstaben M und C bzw M und G zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Patler.

behreberlin

nichts für ungut, das Teil sieht nach Ware des 20./ 21.Jhd. aus....

Mtrix1

Zitatnichts für ungut, das Teil sieht nach Ware des 20./ 21.Jhd. aus....

Wo wäre das Problem ?! Würde allerdings auch auf 19xx tippen

Patler

Vielen Dank für die beiden Antworten!
Hab mich mal in der Familie umgehört und das mit 19XX könnte gut hinkommen, weiteres wusste meine Großmutter leider auch nicht mehr, vielleicht so Mitte 20tes Jahrhundert.

Robert

diese Petschaft ist aus dem Jugendstil 1890-1910 :super:
Google "Petschaft Jugendstil", da kannst Du ähnliche sehen.

Grüße
Robert
wer alles weiß, bekommt keine Überraschung mehr