Wenn es nicht mehr weiter geht, Sperrgebiet

Begonnen von Levante, 05. September 2019, 08:34:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levante

Guten Morgen,

gestern wollte ich einen Befund (vermutlich eine unbekannte Motte)  aus dem neuen lidar scan nachgehen. Leider ging es nicht mehr weiter. Womöglich ein unerreichbarer Befund... 🤔

LG Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

thovalo

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.

mike 81

Servus,

da kann man nur hoffen, daß auch mögliche Raubgräber abgeschreckt werden. 

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

Schrott-Paul

Da gäbe es ja noch die Möglichkeit, mit dem Standortverwalter (Kaserne in der Nähe) zu reden. So ein Übungsplatz ist ja keine Areas 51. Die wollen sich ja nur absichern, das keiner während ' ner Übung auf dem Gelände rumrennt.
Ich denke, wenn du Glück hast, darfst du drauf.

mike 81

Zitat von: Schrott-Paul in 06. September 2019, 12:55:44
Da gäbe es ja noch die Möglichkeit, mit dem Standortverwalter (Kaserne in der Nähe) zu reden. So ein Übungsplatz ist ja keine Areas 51. Die wollen sich ja nur absichern, das keiner während ' ner Übung auf dem Gelände rumrennt.
Ich denke, wenn du Glück hast, darfst du drauf.

Servus,

ich denke da besteht keine Chance.
Keiner weis, was dort im Boden liegt, somit wird sich auch der Standortverwalter "absichern".

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

Schrott-Paul

Na gut, kommt auf´s Sperrgebiet an. Wie auch immer, ´ne Frage ist keine Klage. :zwinker: