SUCHE: Frühe Scheibenknöpfe aus Metall 14. - 17. Jh.

Begonnen von steinfos, 20. März 2020, 10:31:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steinfos

Hallo zusammen :winke:,

durch die aktuelle Corona-Lage habe ich im Moment Zeit mich mit meinen Fundstücken zu beschäftigen. Für die Recherche suche ich das Heft: Werner Schönweiß: Frühe Scheibenknöpfe aus Metall 14. - 17. Jh. . Leider kann im im Internet kein Angebot finden und mit der Fernleihe wird das erstmal auch nichts, Unibibliothek und Gemeindebücherei: geschloßen!

Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Exemplar abzugeben oder eine Kopie davon oder eingescannt als pdf?

Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
Peter

stratocaster

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen,
aber falls Du ein. pdf bekommen solltest, würde ich mich gerne dranhängen.
Ich war ja bei scheibenknopf.de aktiv beteiligt.

Bleibt gesund  :winke:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

feldspat

Servus,
falls ihr inzwischen eine PDF erhalten habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.  :-)
Beste Grüße
Christian

steinfos

Moin,

nein, ich bin bislang leider noch nicht an etwas herangekommen... :besorgt:


cyper

Ich hab mir das Heftchen mal eingescannt. Hat aber über 3 MB.
Wer Interesse hat müßte mir über PN seine email zukommen lassen dann schick ich es ihm.

Gruß cyper