A bis Z der Strandsuche !!

Begonnen von agersoe, 05. August 2010, 15:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ranger

 :kopfkratz: Sorry, die Antwort, wie auch gute Suchplätze  mußt du selber herrausfinden!!!  :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Was ich Dir aber sagen kann ist das Wassersuche extrem anstrengend ist. In Gewässern mit Gezeiten und Wellengang ist die Fundbergung , bedingt durch den immer wieder eingeschwämmten Sand sehr aufwendig!
Da kann es sein das du dir einen Heißen buddelst und trotzdem nicht rankommst! Zumal du bei stärkerem Wellengang  immer wieder auch selbst hin und her gerissen wirst!

Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

emiore

Hallo Ranger,

danke das du mir nicht den Spaß verdirbst, mich dabei aber weiter hart suchen lässt  :heul: :narr: (Mein Tipp ist: im Wasser, weils einfach logisch ist. Kalte Finger, weniger Durchblutung, "schrumpfende Finger" --> Ring ab!)

Da ich zum Glück weit wech wohne von der See, ist bei mir der Wellengang meistens gering und ich habe selten mit extrem hohen wellen über 10cm zu kämpfen.  :zwinker:


Ranger

 :frech: na dann hat sich doch auch deine Frage von selbst erledigt! :frech:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

schäfchen

ZitatRINGE!!!!!! 


Was sagt eure Erfahrung... findet man Ringe eher IM wasser oder AM strand? (baggerseen, etc. bei flut/ebbe kann man das ja nie so genau sagen irre)

noch nicht versucht aber denke eher im wasser weil da
findet ihn keiner mehr wen er runter fällt!

:winke:
Cheers! :smoke:    :schaf:

CujoDK

Tote Fische liegen da auch so rum und die stinken  :-)