Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund

Begonnen von fischer, 07. Juli 2019, 15:59:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fischer

Servus
Schaut Euch das mal auf Kleinanzeigen an

Unter--  Volkach,Bronze

Würd mich mal Interressieren was ihr dazu meint.

Gruss Stephan

stratocaster

Ich finde nicht, was Du meinst.  :nixweiss:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

StoneMan

Zitat von: fischer in 07. Juli 2019, 15:59:02
Servus
Schaut Euch das mal auf Kleinanzeigen an


Moin,

ist Verlinken verboten?

Gruß

Jürgen
Was könnte wichtiger sein als das Wissen? fragt der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen zu sehen, antwortet die Seele.
Antoine de Saint-Exupéry

historia-invenire

... und wer da sucht, der findet.....           (Matthäus 7; 8)


fischer

Sorry wollt Euch nicht quälen :dumdidum:(*

Carolus Rex

Hi.
Ich glaube das Teil schon mal in einem Forum gesehen zu haben.  KA mehr wo, ist schon lange her.

Gruß CR
------------Melden macht frei--------------

historia-invenire

Erinnert mich an den Mann mit dem roten Mantel aus der Coca-Cola Werbung die im Dezember immer kommt. :narr:

Spaß beiseite. Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor  :kopfkratz:
... und wer da sucht, der findet.....           (Matthäus 7; 8)

thovalo


DAS SAGT DER ANBIETER:

"Eine Replica halte ich für ausgeschlossen, da dies immer ein Original voraussetzt, welches aber nicht zu finden ist.
Das Wesen könnte einen Zwerg oder einen Jötun aus den nordischen Sagen und Mythologien darstellen.
Leider konnte ich bisher niemanden finden, der dieses Stück einer Epoche zuordnen könnte."


Das ist wohl eher eine "Gurke", sogar mit einer mit gegeossener Standfläche, ein Touristensouvenir oder ähnliches ...... und die Darstellung lehnt sich dem Typus eines Satyrs an .... da gibt es kein Original als Vorbild!


Wer das als alt kauft sieht wohl schnell alt aus.  :winke:


Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.