Sucherforum

Sondengehen => Rund ums Sondengehen und Feldbegehung => Thema gestartet von: fischer in 07. Juli 2019, 15:59:02

Titel: Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: fischer in 07. Juli 2019, 15:59:02
Servus
Schaut Euch das mal auf Kleinanzeigen an

Unter--  Volkach,Bronze

Würd mich mal Interressieren was ihr dazu meint.

Gruss Stephan
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: stratocaster in 07. Juli 2019, 16:56:33
Ich finde nicht, was Du meinst.  :nixweiss:
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: StoneMan in 07. Juli 2019, 17:14:37
Zitat von: fischer in 07. Juli 2019, 15:59:02
Servus
Schaut Euch das mal auf Kleinanzeigen an


Moin,

ist Verlinken verboten?

Gruß

Jürgen
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: historia-invenire in 07. Juli 2019, 17:28:45
 :schaf:
Ich finde nix
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: fischer in 07. Juli 2019, 19:17:22
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fabelwesen-antik-alt-artefakt-keltisch/1152160959-240-6768?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: fischer in 07. Juli 2019, 19:18:23
Sorry wollt Euch nicht quälen :dumdidum:(*
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: Carolus Rex in 07. Juli 2019, 19:36:28
Hi.
Ich glaube das Teil schon mal in einem Forum gesehen zu haben.  KA mehr wo, ist schon lange her.

Gruß CR
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: historia-invenire in 07. Juli 2019, 20:37:52
Erinnert mich an den Mann mit dem roten Mantel aus der Coca-Cola Werbung die im Dezember immer kommt. :narr:

Spaß beiseite. Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor  :kopfkratz:
Titel: Re:Ebay-Kleinanzeigen Bronzefund
Beitrag von: thovalo in 07. Juli 2019, 20:58:09

DAS SAGT DER ANBIETER:

"Eine Replica halte ich für ausgeschlossen, da dies immer ein Original voraussetzt, welches aber nicht zu finden ist.
Das Wesen könnte einen Zwerg oder einen Jötun aus den nordischen Sagen und Mythologien darstellen.
Leider konnte ich bisher niemanden finden, der dieses Stück einer Epoche zuordnen könnte."


Das ist wohl eher eine "Gurke", sogar mit einer mit gegeossener Standfläche, ein Touristensouvenir oder ähnliches ...... und die Darstellung lehnt sich dem Typus eines Satyrs an .... da gibt es kein Original als Vorbild!


Wer das als alt kauft sieht wohl schnell alt aus.  :winke: