Abmahnungen

Begonnen von undertaker, 23. August 2016, 13:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

undertaker

Hallo,

manchen von uns ist in der Vergangenheit schon ein Schreiben von Abmahnanwälten auf den Tisch geflattert.
Hier will man diesen Herren auf die Finger spucken.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/abmahnungen-neuer-abmahnbeantworter-bietet-hilfe-an-a-1109022.html

Sollte einer davon gebrauch von diesem Link machen währe es super von diesem Fall hier zu berichten.

Gut Fund

Undertaker
Gut Fund

Undertaker

mc.leahcim

Das ist ja mal ne super Aktion von CCC. Das Ergebnis würde mich auch interessieren wenn das jemand genutzt hat.

Danke für den Link!

Gruß

mc.leahcim

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!