Gämse aus Blei

Begonnen von Robert, 01. Oktober 2021, 17:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robert

Servus,

leider fehlen dem schönen Gämslein die Füße, da hat der Jäger 4 mal daneben geschossen :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

länge ca. 28mm

Grüße
Robert
wer alles weiß, bekommt keine Überraschung mehr

thovalo



Das ist wohl eine österreichische Sonderanfertigung!  :super:
Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.

Robert

#2
das kann schon sein, ich weiß aber nicht wie sie nach Bayern gekommen ist ohne Füße :dumdidum:

:winke:
wer alles weiß, bekommt keine Überraschung mehr

thovalo

Darin besteht der Fortschritt der Welt, daß jede ältere Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr.