Autor Thema: Herz aus Blei?  (Gelesen 204 mal)

Offline Fabulas

  • Erzherzog
  • ***
  • Beiträge: 1.496
Herz aus Blei?
« am: 16. Juli 2022, 10:17:29 »
Hallo  :winke:
bis jetzt sind mir zum Teil sehr seltsame Dinge unter die Spule gekommen. So dieses Bleistück in Herzform.
Ich kann damit leider wirklich gar keine Verbindung zu irgendetwas (außer Blei aus Herz) herstellen. Erstaunlich ist die runde Vertiefung, in der das kleine Teil drin lag - es war wohl eigentlich fest, ist aber beim Reinigen rausgefallen. Hat jemand einen Anhaltspunkt?

Viele liebe Grüße!
Anita

Offline mike 81

  • Erzherzog
  • ***
  • Beiträge: 3.657
Re: Herz aus Blei?
« Antwort #1 am: 16. Juli 2022, 12:19:23 »
Servus,  :winke:

Möglicherweise der traurige Rest einer Plombe, die sich zufällig in eine Herzform verabschiedet hat  :nixweiss:

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen