Münze mit Rose

Begonnen von Fabulas, 19. Mai 2022, 11:48:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fabulas

Hallo Ihr Lieben,

wir warten sehnsüchtig darauf, dass wir auf unseren Genehmigungen in unserem Heimatort loslegen können. Noch ist alles bewachsen ... und teilweise leider auch schon bebaut.

Dieses kaputte Münzlein habe ich kürzlich auf einem kleinen Ausflug auf einen bayrischen Acker gefunden. Leider kann ich sie nicht identifizieren. Auf der Rückseite ist sie blank. Also eine einseitige Münze.
Vielleicht kann jemand von Euch etwas dazu schreiben. Ansonsten sind unsere Funde zur Zeit sehr müllig. Weder Fingerhüte noch Knöpfe kommen aus dem Boden. Aber wir haben tatsächlich aktuell auch wenig Zeit, um auf die Suche zu gehen.

Anita
Viele Grüße!







Mucke

" Mit Geduld und Spucke ...."

Signalturm

 :super:
Mucke du bist ja schnell.
Finderglück ist Finderlohn genug.

Fabulas

 :winke: Mucke,
vielen Dank für die Aufklärung!
Das ging ja mal wieder schnell...

Liebe Grüße
Anita / Fabulas


Mucke

Zitat von: Fabulas in 21. Mai 2022, 07:40:47
:winke: Mucke,
vielen Dank für die Aufklärung!
Das ging ja mal wieder schnell...

Liebe Grüße
Anita / Fabulas



Hi Anita,

sehr gerne  :-)

Liebe Grüße
Andreas
" Mit Geduld und Spucke ...."