Sucherforum

Sondenfunde => Neuzeitliche Münzen ab 1601 => Thema gestartet von: Fabulas in 18. Juni 2022, 07:03:02

Titel: Einseitige Münze - wenig erkennbar
Beitrag von: Fabulas in 18. Juni 2022, 07:03:02
 :winke:
Hier sind heute wieder einmal die Numismatiker unter Euch gefragt.

Leider habe ich keine guten Fotos von dem Münzlein. Aber ich hatte es in der Hand, es ist auf jeden Fall eine einseitige Münze, bestimmt Silber, aber was für eine Münze?
Ich kann hier zu wenig erkennen, um eine Idee zu haben. Hat jemand dazu eine Idee oder Ansage?

Viele liebe Grüße!
Anita
Titel: Re: Einseitige Münze - wenig erkennbar
Beitrag von: Mucke in 18. Juni 2022, 08:57:02
Hallo Anita,

schaumal die hier https://www.ma-shops.de/raffler/item.php?id=19902

Könnte doch sein  :kopfkratz:.

Liebe Grüße
Andreas
Titel: Re: Einseitige Münze - wenig erkennbar
Beitrag von: Fabulas in 18. Juni 2022, 10:25:05
Zitat von: Mucke in 18. Juni 2022, 08:57:02
Hallo Anita,

schaumal die hier https://www.ma-shops.de/raffler/item.php?id=19902

Könnte doch sein  :kopfkratz:.

Liebe Grüße
Andreas

Hi Mucke, das ist sie!!! Vielen Dank. Ist ja ganz schön alt. Da wird sich meine Schwester freuen!

Viele Grüße!
Anita