Shrimp-Beine oder Dino-Rippchen?

Begonnen von CptAhab, 26. Juli 2021, 17:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CptAhab

Hallo, ich darf euch nochmals bemühen.  :super:

wieder unterfr. Muschelkalk.

Was ist das, sofern es überhaupt etwas ist.

Danke für die Meinungen.  :winke:

Cheers Ahab

The world is full of crashing bores. - Mozer

feldspat

Moin Ahab,
es sollte sich um das Spurenfossil Rhizocorallium handeln.  :-)
Beste Grüße

CptAhab

Dann wäre es immerhin ein Meerestier.  :super:
The world is full of crashing bores. - Mozer

Höhlenbär

Zitat von: CptAhab in 26. Juli 2021, 20:16:04
Dann wäre es immerhin ein Meerestier.  :super:

... nein, es sind lediglich die Spuren eines bis heute unbekannten Verursachers.

Grüße,
Michael

CptAhab

The world is full of crashing bores. - Mozer

McSchuerf

.. und ich dachte schon, ein neuer Essenslieferant wäre diesmal hier gelandet .. hatte nur die Überschrift vor dem Einloggen gelesen .. klang nämlich alles so lecker und nun bekomme ich weder meine Shrimps-Beine noch Dino-Rippchen zu essen?
Das geht ja aber gar nicht.  :heul: :staun: :glotz: :dumdidum:

Wo ist denn eigentlich unser Mobby Dick gelandet .. zum passenden Ahab? ..oder kann man den wenigstens essen? .. den Mobby? .. nicht den Ahab natürlich. Der Ahab ist mir wahrscheinlich zu zäh. :smoke:

hahaha...  :winke:

CptAhab

Ahab ist zu zäh und Mobby zu tranig.

Musst wohl hungrig bleiben.  :smoke:
The world is full of crashing bores. - Mozer

McSchuerf

Als Kind habe ich Lebertran erhalten, muss nichts Ähnliches mehr sein.

Ne gute Currywurst mit Pommes darfs auch mal wieder sein.  :smoke: