Autor Thema: Löwe mit Wappen und Banner "In Treue ???"  (Gelesen 2651 mal)

Ironhead69

  • Gast
Löwe mit Wappen und Banner "In Treue ???"
« am: 10. November 2019, 19:25:12 »
Hallo liebe Sondengänger,

Habe letztens auf einem Acker ein Stück "zusammengekrumpelte Folie" gefunden. Zuhause hab ich dann eine Krone erkannt und vorsichtig aufgeklappt. Auf dem Banner steht "In Treue ???" Den 3ten Teil kann ich nicht entziffern. Was könnte das sein ? (Ist ca.Handgroß vom Gelenk zu den Fingerspitzen.)

Offline Zardoz

  • Aristokrat
  • ****
  • Beiträge: 121
"More Majorum"

Ironhead69

  • Gast

Offline mike 81

  • Erzherzog
  • ***
  • Beiträge: 3.657
Re:Löwe mit Wappen und Banner "In Treue ???"
« Antwort #3 am: 11. November 2019, 18:28:38 »
Passt auch gut zu dem Taillenhaken am rechten Bildrand  :super:

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

Ironhead69

  • Gast
Re:Löwe mit Wappen und Banner "In Treue ???"
« Antwort #4 am: 11. November 2019, 19:36:10 »
Das stimmt, und zu dem Haken eines Säbelgehänge, welcher mir in einem anderen Tread bestimmt wurde :super: filleicht sogar vom selben Bayrischen Offizier :ritter2:
Passt auch gut zu dem Taillenhaken am rechten Bildrand  :super:

Gruß Mike