Deckel

Begonnen von lancaster, 05. September 2018, 16:50:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lancaster

Wo gehörte der mal hin?

Colobus

Uiii, du gibst aber karge Details, Größenangabe wäre von Vorteil, Bild der Rückseite, dachte im ersten Moment an ein Teil eines Außenspiegels evtl.,. Talbot(einstellbarer).

Gruß  Colobus

lancaster

Hallo -
hat sich erledigt,
ist von einer Dornier Do 217
LG
Lancaster

Sondler 64

Hallo Freunde, Hallo Lancaster,
das "hat sich erledigt" ist mir - und sicher auch manch anderen Forenmitgliedern - etwas dünn!
"Von der DO217"?
Woher weist Du das?
Und, wohin gehörte der Deckel - da möchte ich schon gerne wissen an welchem Aggregat des Bombers der "Deckel" seine Funktion hatte.
Wir wollen doch Alle dazulernen.
Gruß Sondler64

mike 81

Zitat von: Sondler 64 in 07. September 2018, 21:43:57
Hallo Freunde, Hallo Lancaster,
das "hat sich erledigt" ist mir - und sicher auch manch anderen Forenmitgliedern - etwas dünn!
"Von der DO217"?
Woher weist Du das?
Und, wohin gehörte der Deckel - da möchte ich schon gerne wissen an welchem Aggregat des Bombers der "Deckel" seine Funktion hatte.
Wir wollen doch Alle dazulernen.
Gruß Sondler64

:super: da gehe ich mit.

Gruß Mike
Sich regen bringt Segen

Belta

clivia ducatus et ravestein dominium