Sondeln während des Lockdowns (Bayern)

Begonnen von AncientSondler, 16. Dezember 2020, 12:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AncientSondler

Ich habe folgende Informationen in einem anderen Forum gefunden, was die Rechtslage des Sondelns während der Lockdown-Zeit betrifft. Sie gilt für das Bundesland Bayern. Mag evtl. für einige interessant und noch unbekannt sein.

Bleibt Gesund und habt gut Fund!  :prost:

AncientSondler

Schalk23

Danke, das schafft schon mal eine gewisse Sicherheit. Mein Ansatz wäre ähnlich gewesen UND ich bin Mitarbeiter des Landesamtes und der Stadtarchäologie, was ich durch meine Fundmeldungen auch beweisen kann. Damit bin ich dann bei der Arbeit, alleine, keine Infektionsgefahr.   :winke:
Viele Grüße

Schalk23
- - - - - - - - - - - - - - - -
"Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige."
Meister Eckhart

hargo

Ok, worin bestand nun das grundsätzliche Problem, bzw. Unsicherheit?

mfg

Schalk23

Ausgangsbeschränkung - nur wichtiger Grund.
Viele Grüße

Schalk23
- - - - - - - - - - - - - - - -
"Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige."
Meister Eckhart

hargo

Generelle Ausgangssperre, das wäre in der Tat ein Problem!

mfg