Sucherforum

Allgemeines => Links => Thema gestartet von: StoneMan in 27. September 2011, 18:45:13

Titel: Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: StoneMan in 27. September 2011, 18:45:13
Ein neuer "Stein" geht am Internethorizont auf.

Ich denke unser User Fuchs  (http://www.sucherforum.de/index.php?action=profile;u=6625) hat nichts dagegen, wenn ihr in seine Homepage, seine "Mindmap" (http://www.steinzeitwissen.de/) schaut.

Für diejenigen die nicht nur Steine sehen wollen, sondern auch Interesse an den
Lebensumständen der Steinzeit haben, für die, die beim Finden eines steinzeitlichen
Werkzeuges "Fleisch, Blut" riechen und sich im Geiste sitzend am Lagerfeuer befinden,
für die ensteht auf dieser Hompage "the breath of the stone", das "&Co".

http://www.steinzeitwissen.de/

Gruß

Jürgen
Titel: Re:Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: dappeler in 27. September 2011, 22:01:47
 :super: :super: :super:
Titel: Re:Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: Silex in 27. September 2011, 22:07:08
Das hat der FUCHS fein gemacht!
Danke Stoneman!
Titel: Re:Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: meros1973 in 25. Oktober 2011, 20:47:51
super gemacht, sehr informativ! :super: :super: :super: :super:
Titel: Re:Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: mc.leahcim in 26. Oktober 2011, 08:05:05
Hallo Fuchs,
da ich denke das du hier auch mal reinschaust schreib ich hier was zu deiner Seite.

Da hast du eine sehr schöne und informative Seite ins Netz gestellt. Es macht Spass zu lesen und zwischendurch den Links zu folgen.
Durch die Links ist sie aber nicht gerade pflegeleicht. Immer wieder ziehen Seiten um und du musst hinterherpflegen.

Danke für deine Arbeit die es möglichmacht an deinen Gedanken und deinem Wissen teil zu haben.

Gruß

Michael
Titel: Re:Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: Goatman in 26. Oktober 2011, 08:23:59
Hi,
danke an StoneMan für diese interessanten
Links.
Danke an Fuchs für diesen gegantischen Aufwand.
:super: :super: :super:
Titel: Schade.... leider offline
Beitrag von: Belta in 22. Dezember 2018, 17:09:26
Hab' heute was nachschauen wollen und habe bemerkt, dass die Seite www.steinzeitwissen.de offline ist. Schad 'drum. Fand sie sehr schön und informativ gemacht und umgesetzt.

Übrigens: wer noch mal 'reinschauen möchte, kann das aber über das Projekt "Internet Archive" ;-)
https://web.archive.org/web/20180124043617/http://www.steinzeitwissen.de:80/
Titel: Re:Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: StoneMan in 22. Dezember 2018, 17:26:46
Moin,

ja leider waren da Kriminelle am Werk - sehr traurig.

Wenn wir uns alle ganz fest wünschen, dass die Seite noch einmal online geht, dann wird das was...  :super:
Weihnachten ist ja jedes Jahr  :weise:

Gruß

Jürgen



Titel: Re:Neuer Link: Steinzeit&Co
Beitrag von: RockandRole in 22. Dezember 2018, 17:28:39
Ich wünsche es mir ganz fest  :winke: