Sucherforum

Allgemeines => Links => Thema gestartet von: Carolus Rex in 09. Oktober 2022, 13:17:22

Titel: Mysteriöse Mail
Beitrag von: Carolus Rex in 09. Oktober 2022, 13:17:22
Hi.

Heute bekam ich gleich 2x diese Mail.
Ich habe sie nicht geöffnet.

Kennt jemand diese Adresse oder hat wer auch diese Mail erhalten?

Gruß CR
Titel: Re: Mysteriöse Mail
Beitrag von: Fabulas in 09. Oktober 2022, 13:24:18
Hi CR,

evtl. handelt es sich hier um eine Website (WORDPRESS), die Beiträge veröffentlicht, ähnlich wie das Sucherforum.
Seltsam ist dann aber immer noch der Absender.
Also: Am besten als SPAM markieren und wegschmeißen.

Liebe Grüße
Anita
Titel: Re: Mysteriöse Mail
Beitrag von: stratocaster in 09. Oktober 2022, 17:35:59
Nein - nein  :belehr:

Wenn jemand im Sucherforum "Moderator informieren" anklickt, dann bekommen alle Moderatoren
diese Mail, so auch Carolus.
Im vorliegenden Fall hat ein aufmerksamer User festgestellt, dass bei den Munitionsfunden einige Links
nicht mehr gehen.
Unser Admin Rheingauner war fleissig und hat diese links schon entfernt.

Das ist eine ganz reguläre Mail, die man als Mod ab und zu erhält. :friede:

Gruß  :winke:
Titel: Re: Mysteriöse Mail
Beitrag von: Carolus Rex in 09. Oktober 2022, 18:06:56
Hi Andreas,
Da bin ich jetzt aber beruhigt.  Mod. Bin ich ja noch nicht so lange.  :dumdidum:
Dann habe ich die Frage ja gleich an die richtige Adresse gestellt  :smoke:

Danke für die Info.

Gruß CR
Titel: Re: Mysteriöse Mail
Beitrag von: stratocaster in 09. Oktober 2022, 18:29:29
Zitat von: Carolus Rex in 09. Oktober 2022, 18:06:56
Hi Andreas,
Da bin ich jetzt aber beruhigt.  Mod. Bin ich ja noch nicht so lange.  :dumdidum:
Dann habe ich die Frage ja gleich an die richtige Adresse gestellt  :smoke:

Danke für die Info.

Gruß CR

Alles klar.
Ich war anfangs auch verunsichert.
Ich meine dass solche Benachrichtigungen erst nach der Umstellung der Forensoftware aufgetaucht sind.

Beste Grüße  :winke: