Autor Thema: Luftaufnahmen  (Gelesen 3998 mal)

Ganzwild

  • Gast
Luftaufnahmen
« am: 25. April 2002, 18:22:13 »
www.ausderluft.de

Leider ist diese Seite kostenplichtig wenn man die Bilder vergrößern will und es sind auch leider nur bekannte Städte zu sehen. Aber reinschauen ist sicherlich nicht verkehrt.
PS. Wenn man die Bilder in größeren Aufnahmen habe will bekommt man diese sicherlich auch  gratis irgendwo im Netz.

Gröschaz

  • Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 25. April 2002, 21:03:51 »
Stimmt. Luftaufnahmen von Städten kann man auf CD kaufen.

Leider bringen uns Aufnahmen von Städten nichts.
Geeigneter wären Luftbilder von Feldern und Wiesen...:-D

Gruß Gröschaz

Ganzwild

  • Gast
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: 26. April 2002, 17:37:36 »
Ich weiß Felder wären wesentlich besser aber ist doch auch mal ganz nett seine Stadt von oben zu sehen  :-)

Offline Jojo

  • Aristokrat
  • ****
  • Beiträge: 133
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: 02. Mai 2002, 20:59:45 »
Hi,

dieses Verbot von Luftaufnahmen ist bereits seit vielen Jahren abgeschafft worden. Man kann also völlig ungehemmt ablichten, was einem unter die Flügel kommt.:-D

Gruß,

Jojo

Luca

  • Gast
Hi dappeler,
« Antwort #4 am: 02. Mai 2002, 22:26:53 »
man könnte ja direkt annehmen das Du aus der ehemaligen DDR kommst!
Gut, das wir hier so vieles dürfen.
Gruß Luca:  

[Bearbeitet am 2-5-2002 von Luca]

[Bearbeitet am 2-5-2002 von Luca]