Habe da 2 verschiedene Knôphe aus welce zeiten stamme diese ab

Begonnen von JOZEF1, 26. Februar 2023, 20:26:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JOZEF1

Feines Hobby Metaldetecting .

hargo


JOZEF1


Ich selbst denke an einen Uniformknopf aus dem 19. Jahrhundert, der Hersteller ist die Firma; Malderen in Brüssel und die Buchstaben sind von hinten nach vorne auf VTH zu sehen, aber ich weiß nicht, wofür die Buchstaben stehen
Feines Hobby Metaldetecting .

JOZEF1

und kunte denke ich auch nog eine  LiveryKnôph sein aus dem 19. Jahrhundert aber ob es so ist ??
Feines Hobby Metaldetecting .

JOZEF1

und mit dem gekreuzten Kanonen ist ein Artillerie-Knôph  aus dem 19. Jahrhundert, aber von wem ??
Feines Hobby Metaldetecting .

Rheingauner

Zitat von: JOZEF1 in 26. Februar 2023, 23:39:03
... gekreuzten Kanonen ...
Das Erscheinungsbild (Design) der Knopfoberseite erinnert sehr an die napolionischen Artillerieknöpfe.
Gruß

JOZEF1

Ist einer von der Niederländische Artillerie ca. 1832 - ca. 1865
Feines Hobby Metaldetecting .

stratocaster

Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

JOZEF1

Feines Hobby Metaldetecting .