Spinnwirtel III

Begonnen von Wiesenläufer, 24. Januar 2023, 05:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiesenläufer

Moin,

deswegen liebe ich die tiefgepflügten Kartoffelfelder, die dann noch über den Winter liegen bleiben.  :-D

Obwohl schon einige Male den Platz abgegangen, ist doch noch was zu finden.
Wieder ein Spinnwirtel, den ich erstmal auf der Fläche nur als Verdacht fotografiert habe.
War mir ja nicht sicher ob er überhaupt heile ist. Er war es.  :-D

3cm Durchmesser, 2,5 cm hoch, Lochdurchmesser 1,3 cm und stammt ebenfalls von diesem Fundplatz.

https://sucherforum.de/keramik-glas-und-porzellan/spinnwirtel-82418/

So machen Begehungen Spaß!

Lieben Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

Munigis

Glückwunsch Gabi,

schöner Spinnwirtel :super:

Grüße
Oli

mike 81

Absolut sehenswerter Spindel  :super:
Gratulation dazu

Beste Grüße
Mike
Sich regen bringt Segen

Fabulas

Sehr schönes Foto, auf dem zu sehen ist, wie der Wirtel in der Erde steckt. Im nächsten Jahr hätte ihn vielleicht der Pflug zerstört.
Freue mich, dass Du ihn gefunden hast.
Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße
Anita

Wiesenläufer

Moin,

lieben Dank für eure Kommentare.  :-)

War mal wieder der richtige Zeitpunkt um ihn zu finden.

Lieben Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)