Autor Thema: GOLDFUNDE AUS VERSCHIEDENEN REGIONEN DER SCHWEIZ  (Gelesen 173 mal)

Offline schwendi

  • Aristokrat
  • ****
  • Beiträge: 170
    • Schweizer Goldfunde
GOLDFUNDE AUS VERSCHIEDENEN REGIONEN DER SCHWEIZ
« am: 06. Januar 2023, 08:58:30 »
GOLDFUNDE AUS VERSCHIEDENEN REGIONEN DER SCHWEIZ - In dieser neuen Serie werden besondere Funde aus verschiedenen Goldregionen der Schweiz in Kurzvideos zu sehen sein. Es wird ein bis zwei solcher Kurzvideos pro Monat geben.
Wer den Kanal noch nicht abonniert hat, sollte dies nun definitiv tun 😉. Viel Spass beim anschauen 👍

Link zu Teil 1:
https://youtube.com/shorts/1Qw9piUAzzU

Offline Röfe13

  • Graf
  • *****
  • Beiträge: 514
Re: GOLDFUNDE AUS VERSCHIEDENEN REGIONEN DER SCHWEIZ
« Antwort #1 am: 05. Februar 2023, 17:16:51 »
Hallo Schwendi
Da ich prinzipiel nichts anklike kannst Du mir sagen wie es auf YT zu finden ist.
Unter welchem Namen
Danke Dir
Rolf
Jeden Tag ein lächeln wünsch ich Euch

Offline Signalturm

  • Erzherzog
  • ***
  • Beiträge: 3.578
Re: GOLDFUNDE AUS VERSCHIEDENEN REGIONEN DER SCHWEIZ
« Antwort #2 am: 05. Februar 2023, 17:34:48 »
Gehe suf YouTube und gib dort Schwendi oder Schwendi Gold ein. Am besten den Kanal abonieren.
Zum einen tolle Videos und Profitips zum Goldwaschen und Goldfinden, zum anderen tolle Reisevideos in die schweizer Natur und Bergwelt. Eine Augenweide und gut und ehrlich gemacht.
Finderglück ist Finderlohn genug.

Offline hargo

  • König
  • ******
  • Beiträge: 2.599
Re: GOLDFUNDE AUS VERSCHIEDENEN REGIONEN DER SCHWEIZ
« Antwort #3 am: 05. Februar 2023, 23:48:36 »
Und auch den angegebenen Link anzuklicken ist m. E. ganz unbedenklich!

mfg