Sucherforum

Sondenfunde => Gewichte, Münzgewichte, Marken, Rechenpfennige => Thema gestartet von: Wiesenläufer in 01. Oktober 2020, 08:05:56

Titel: Spielmarke Jenny Lind
Beitrag von: Wiesenläufer in 01. Oktober 2020, 08:05:56
Moin,

eine Spielmarke mit der Abbildung von Jenny Lind, einer schwedischen oder doch deutschen  :kopfkratz: Opernsängerin hatte ich auch noch nicht.
Sie ist zwar Neuzeit aber trotzdem ganz schön.

https://www.worthpoint.com/worthopedia/jenny-lind-wer-wagt-gewinnt-opera-25716802 (https://www.worthpoint.com/worthopedia/jenny-lind-wer-wagt-gewinnt-opera-25716802)

https://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_Lind (https://de.wikipedia.org/wiki/Jenny_Lind)


Gruß

Gabi
Titel: Re:Spielmarke Jenny Lind
Beitrag von: Merowech in 01. Oktober 2020, 09:55:40
Schwedin  :zwinker:
Titel: Re:Spielmarke Jenny Lind
Beitrag von: Wiesenläufer in 08. Oktober 2020, 16:30:10
Moin Merowech,

:friede: :friede:

habe ich irgendwie übersehen.  :schaem:

  :Danke2:

Gruß

Gabi