NFG in Bawü mal anderst...

Begonnen von DonBilbo, 02. Januar 2012, 17:02:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merowech

Glückwunsch und Willkommen im Club  :zwinker:

Micha  :winke:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Vampire

"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoke

DonBilbo

Sooo, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten: Thema abgeschlossen, der Thread könnte geschlossen werden  :smoke:

Geschafft  :huepf:
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

Daniel

Glückwunsch und ran ans Werk!  :super:
(Auch wenn es mit dem schwarzen Rand fast wie eine Trauerkarte aussieht. :narr: )
Wie groß ist den das Fläche?
Meine Erlaubnis läuft auf Mai aus.
Das letzte viertel Jahr war es ehr mies für mich.
Regen, abgesoffene Felder, Matsch, Zeitmangel und jetzt Frost.
Muss wohl verlängern lassen.
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Fieldwalker

Hey DonBilbo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und hoffentlich interessante Funde in Deinem neuen Suchgebiet
Habe vor einigen Wochen auch so ein schönes Schreiben erhalten, allerdings konnte ich die Saison wetterbedingt erst vorletzten Sonntag eröffnen. Das Ergebnis war dürftig, aber ich bin ca. 10 cm gewachsen durch die "Matsch-Plateauschuhe"

Gruß Fieldwalker  :winke:

DonBilbo

Ca 51000 m2  :dumdidum: wird ein Bisserl dauern  :-D

Matschpartie wäre schön, alles festgefroren!  :narr:

Vielen Dank für die Glückwünsche  :super:

Grüße
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

insurgent

Meine Bodenfunde werden gemeldet

Signalturm

Hallo Don Bilbo
Hab deinen Erfolg erst jetzt gelesen. Ich wünsche dir viel Glück und allzeit gut Fund. Evtl. sieht man(n) sich ja mal wieder bei einer Tagung. Gruß Signalturm
Finderglück ist Finderlohn genug.

Xerxes

Na, das sind etwas über 5ha, ein kleines Feld :). Die schaffst du dicke in der Zeit. Frisch ans Werk  :super:.

DonBilbo

Danke, ja, der Zeitraum ist sehr großzügig angesetzt  :-)

Grüße Daniel
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world