Sucherforum

Sondengehen => Für ein legales Hobby! Berichte, Erfahrungen und Hinweise unserer User => Thema gestartet von: Signalturm in 11. März 2018, 17:19:28

Titel: Raubgräber und Co-Schatzrgal etc.
Beitrag von: Signalturm in 11. März 2018, 17:19:28
http://archdenk.blogspot.de/2018/02/das-archaologische-debakel-von-rulzheim.html

Einfach mal lesen und evtl. auch woanderst hin verschieben.
Gruß Signalturm
Titel: Re:Raubgräber und Co-Schatzrgal etc.
Beitrag von: Daniel in 11. März 2018, 17:40:02
Der Karle.  :irre:
Ein Österreicher, der in England tätig ist und sich von dort aus Gedanken über das deutsches Gesetz macht.  :nono:
Titel: Re:Raubgräber und Co-Schatzrgal etc.
Beitrag von: stratocaster in 11. März 2018, 17:51:39
Einfach mal lesen ist gut  :dumdidum:
Mittendrin hat mich die Konzentration verlassen.

Viel bringt nicht immer viel.
Weniger wäre mehr gewesen.

Gruß  :winke:
Titel: Re:Raubgräber und Co-Schatzrgal etc.
Beitrag von: Xerxes in 14. März 2018, 22:45:20
Da hat einer viel Zeit gehabt...na, vieleicht soll es auch mal ein Buch werden.
Titel: Re:Raubgräber und Co-Schatzrgal etc.
Beitrag von: insurgent in 16. März 2018, 21:15:05
Ja leider schreibt Ray gerne lange Texte. Aber er ist ein "Guter" Kenne ihn persönlich  :super: