DSU

Begonnen von Caddy, 29. März 2016, 20:48:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Caddy


http://www.schatzsucher.org/forum/viewtopic.php?f=117&t=10281

Macht mal bitte sonen Screenshot, wird wohl bald wieder verschwunden sein.

Caddy

Jøran-Njål

 :irre:

Hilsen / Grüße,

Jøran-Njål
Der Raubgräberterminator meint: Freiheit für legalle Sondengänger und Archäologen. Nieder mit der Deutschen Sondengänger Union! Vertraut ihnen nicht!

Daniel

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Caddy

Ist es tatsächlich ein vorgezogener Aprilscherz ? Falls ja, ist er sehr gut gemacht.

Falls nicht ..... ja, da fällt mir nichts mehr ein ...

Daniel

Na sein heldenhafter QR Code hat er wohl auch schon wieder gelöscht.  :narr:
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Caddy

Ich hoffe im Namen von Frau M-N ist nur ein kleiner Tippfehler seinerseits gewesen...

Aber mal ne Frage:

Kann es sein, dass Walli immer an vorderster Front stehen will, wenn es irgendwas zu zerknüppeln gibt ?
Bei der Gehrking-Klage ist mir sein "Wendehals" zum ersten Mal aufgefallen.

Wenn etwas am Laufen ist, muss er seine Finger mit drin haben. Lässt man ihn nicht, sind alle wieder böse und
er entwickelt einen Gegenplan.
Ob dadurch der Rubel rollt ?

Zum Ebinger brauche ich ja nichts zu sagen. Schosshündchen  :frech:

Ölfinger

Irgendwie ist jetzt der Punkt erreicht, wo ich vollends den Überblick über den ganzen Zirkus verloren habe. :irre:
Grüße
Ölfinger
was ich so treibe

Daniel

Zitat von: Ölfinger in 29. März 2016, 22:54:51
Irgendwie ist jetzt der Punkt erreicht, wo ich vollends den Überblick über den ganzen Zirkus verloren habe. :irre:

Macht nichts, er schon lange!
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

Caddy

Zitat von: Daniel in 29. März 2016, 23:10:50
Macht nichts, er schon lange!

"Schutzbrief" bekommt da eine ganz andere Bedeutung......

Sorgnix

Zitat von: Daniel in 29. März 2016, 22:13:56
Na sein heldenhafter QR Code hat er wohl auch schon wieder gelöscht.  :narr:

Heldenhaft DUMM ist er.
Behauptet zwar in einer Tour, die "anderen" wären es, aber dabei übersieht er jedes Mal den großen Spiegel vor SEINEM Bildschirm ... :narr:

Anders ist es wohl nicht zu erklären, daß er seine "Nettigkeiten" mangels der fehlenden "Eier" (was er auch gern anderen vorwirft) immer
wieder gleicht löscht. Samt Beiträgen von Usern, die diese zitieren ...
Dummerweise vergißt er das aber, wenn es um die Zitat-Zitate seines Bundesdummschwätzers geht ...  :glotz:
Warum steht er nicht einfach mal zu dem, was er da verzapft??  :nixweiss:

In seiner grenzenlosen Dummheit läßt er sich nicht nur zu solchen Entgleisungen hinreißen - nein, er ist scheinbar auch noch der Meinung,
daß niemand sich solche Sachen speichert. Eine Erkenntnis, die sich ihm immer erst reichlich spät erschließt ...  :narr:



Und zum "völligen Überblick verlieren":
... das tut doch bislang nur einer.
Sonst müßte er nicht permanent "reparieren" ...  :narr:



aus dem Link im Eingangsbeitrag:




ZitatDas Gezänke hat fast durchgängig Kindergartenniveau. Frei von Hintergrundwissen und Anstand wird vom Leder gezogen ...

Hört hört!!
... DAS kommt von der in dieser Sache talentiertesten Institution!
Eine gelungene Selbstanalyse!!  :super:

Immer wieder auch gerne belegt durch die Verballhornung von Namen Beteiligter - und Unbeteiligter.
Der schon 2015 in Osburg bei Frau Dr. Morscheiser zementierte "seriöse" Eindruck der Truppe wird immer wieder gern bestätigt ...  :nono:
(da hilft auch keine nachträgliche "Korrektur", falls die jetzt folgt. Der "Freud´sche Versprecher" läßt grüßen ...  :narr: )


und das Beste zum Schluß:

ZitatSeid ihre euch wirklich sicher, dass euer Suchkollege dem ihr Infos anvertraut nicht Mitglied in der D S U ist?
Archäologen, seid ihr sicher, dass eurer Kollege mit dem ihr das Zimmer teilt, nicht heimlich mit der D S U sympathisiert?

???

... seid IHR Euch sicher, daß die Welt eine Einbahnstraße ist???
Wie wäre es mit dem umgekehrten Fall??  :engel:
Wie viele U-Boote tauchen in Eurem Club denn mit??
Legt Ihr (insbesondere der Jens und der Axel) für ALLE Mitglieder auch die Hand ins Feuer??
Wie sieht´s z.B. mit dem Ebi aus?? Man hört da so Sachen ...  :nono:
Wie weit geht die Loyalität??
Wäre ja mal total neu, das ein Laden so läuft, wie die Macher es sich wünschen ...  :frech:


Und der Schlußsatz:

ZitatDenkt alle einmal darüber nach...!

... natürlich.
Die, die denken können, tun das ja auch.
Die es nicht können, die fordern es ja immer gern von den anderen ...  :super: :narr:



Ach so, ähh,
das eigentliche Thema:

ZitatÄmter werden zwangsweise in ein schlechtes Licht gerückt
... das war ja die Überschrift.
Da schrieb wieder einer mit ner reißerischen Überschrift irgendwelchen Dünnpfiff - ohne auch nur im Entferntesten
auf seine eigene Themenwahl Bezug zu nehmen ... WAS wollte er uns denn nun sagen, außer "im Nebel zu stochern"??
Der Vertreter des Verbandes der "klaren Worte", der mal mit "ich" und mal mit "wir" spricht?

WER hier WEN ist schlechte Licht rückt, dürfte wohl klar sein.
Schon länger ...   :dumdidum:


Nacht!
Jörg

Caddy

#10
Mich wundert das der "Forenchef" Frederic Didier St. den Walli da im Forum so wirken lässt, er droht ja schon wieder mit Post.
http://www.schatzsucher.org/forum/viewtopic.php?f=42&t=10283
Da hätte es doch schon längst mal eine Ermahnung geben müssen, oder ne Woche Urlaub , oder so ähnlich.
Komisch, also da verstehe ich die Franzosen nicht...  :nixweiss:

Frederic, wenn Du hier mitliest, haue Walli, Ebi und Knochenbrecher Iceman raus.
Evtl. bekommst Du den Laden dann wieder unter Kontrolle. Evtl.....
Historiker und Raidtomber sind momentan meine Favoriten, der Elfenkönig natürlich auch, der ist ja nun mal bekannt.

Levante

Guten Morgen,

was ein Blödsinn, ist euch eure Zeit nicht zu schade für den Mist?  :smoke:
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Caddy

Zitat von: Levante in 30. März 2016, 06:56:34
Guten Morgen,

was ein Blödsinn, ist euch eure Zeit nicht zu schade für den Mist?  :smoke:


Nein

mc.leahcim

Kann es sein das wir hier in unserem Forum keine besseren, interessantere Themen haben als dieses? Ich bin es leid mich immer und immer wieder mit diesem Unsinn zu beschäftigen.

Ich denke wir sollten wieder zur Tagesordnung zurückkehren und denen ganz in Ruhe die Selbstdemontage überlassen die sie eigenhändig in Gang gesetzt haben. Wer Bananenschalen streut muss sich nicht wundern.....

Wir sollten uns alle zu schade sein uns auf ein Niveau zu begeben das unserer nicht würdig ist.

Und ohne hier den Beitrag zu schließen erwarte ich das er selig einschläft.

Gruß

mc.leahcim

Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

insurgent

Schenkt denen bitte nicht so viel Aufmerksamkeit  :nono:
Meine Bodenfunde werden gemeldet

Merowech

Zitat von: mc.leahcim in 30. März 2016, 23:05:07


Und ohne hier den Beitrag zu schließen erwarte ich das er selig einschläft.

Gruß

mc.leahcim



Richtig ! :winke:


Zitat von: insurgent in 30. März 2016, 23:11:28
Schenkt denen bitte nicht so viel Aufmerksamkeit  :nono:

Genau !  :super:
Grüße    MICHA   Und nutze den Tag - na ja ? - die Nacht auch !  :zwinker:

Caddy

Post kam heute wieder. Diesmal an meine Frau ! Ja, tatsächlich.

Sehr übel, welche Wege/Strategien Herr J.D. so benutzt ...  :nono:

Bestätigt aber wenigstens obiges Thema.

Kein Aprilscherz !