Sucherforum

Restauration / Handwerk / Methodik => Fundreinigung und Restauration => Thema gestartet von: Wallace in 16. Juli 2016, 13:50:44

Titel: erbitte reinigungstips!
Beitrag von: Wallace in 16. Juli 2016, 13:50:44
vor ein paar tagen kam mir mein schon lange verloren geglaubtes zippo wieder in die finger.
sieht nicht mehr ganz aus wie früher :staun:, würde das teil aber gerne wieder ansehnlich machen.
vielleicht kann mir jemand von den restaurationsprofis sagen mit was ich da am besten zu werke gehe.
Titel: Re:erbitte reinigungstips!
Beitrag von: Caddy in 16. Juli 2016, 14:48:21
Es gab da mal vor Jahren eine Sache, da hat ein Sondengänger ein defektes Bodenfund-Zippo
zur Firma geschickt, oder Kontakt zur Firma Zippo aufgenommen.
Er hat wohl tatsächlich kostenlos ein Neues bekommen, wegen lebenslanger Garantie.
Das nur so am Rande. :-D

Aber Dir geht es ja hier sicherlich darum Dein eigenes Stück aufzuarbeiten.
Die Reinigungsexperten werden sicherlich mit Tips kommen.