erbitte reinigungstips!

Begonnen von Wallace, 16. Juli 2016, 13:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wallace

vor ein paar tagen kam mir mein schon lange verloren geglaubtes zippo wieder in die finger.
sieht nicht mehr ganz aus wie früher :staun:, würde das teil aber gerne wieder ansehnlich machen.
vielleicht kann mir jemand von den restaurationsprofis sagen mit was ich da am besten zu werke gehe.

Caddy

Es gab da mal vor Jahren eine Sache, da hat ein Sondengänger ein defektes Bodenfund-Zippo
zur Firma geschickt, oder Kontakt zur Firma Zippo aufgenommen.
Er hat wohl tatsächlich kostenlos ein Neues bekommen, wegen lebenslanger Garantie.
Das nur so am Rande. :-D

Aber Dir geht es ja hier sicherlich darum Dein eigenes Stück aufzuarbeiten.
Die Reinigungsexperten werden sicherlich mit Tips kommen.