Sucherforum

Restauration / Handwerk / Methodik => Fund / Befund => Thema gestartet von: Söndli in 16. Juli 2009, 11:18:37

Titel: Funddatierung, fehlende KodeNr....wer kann helfen????
Beitrag von: Söndli in 16. Juli 2009, 11:18:37
Hallöle liebe Suchergemeinde,
ich hoffe das ich mit meiner Frage hier in der Rubrik richtig bin?!

Es geht um folgendes, ich habe meine Fund zurück erhalten und zuhause die Datierungsliste angesehen worauf sich die KodeNr der Datierungen befindet.
Leider fängt meine Liste erst bei Kode 1112 an habe aber Fundstücke die mit dem Kode 1110 angegeben sind!!!
Jemand hier der für die LVR sucht und die vollständige Liste hat und mir evtl. die Datierung für den 1110 Kode zukommen lassen kann??????

Danke vorab und beste Grüße vom
Ingo
Titel: Re: Funddatierung, fehlende KodeNr....wer kann helfen????
Beitrag von: mobilteil in 16. Juli 2009, 14:51:14
Gehe zu www.lvr.de
-Kultur
-LVR Amt für Bodendenkmalpflege
oder z.B. 0228-9834-0 (Fon)

Für den Fall, dass sonst keiner helfen kann.
MfG: Dirk
Titel: Re: Funddatierung, fehlende KodeNr....wer kann helfen????
Beitrag von: Söndli in 16. Juli 2009, 21:29:12
Hallöle Dirk,
ja wollte vermeiden die Herrschaften zu belästigen da hier im Forum immer so schnell reagiert wird dachte ich mir besser erstmal hier fragen als 4-5 Tage auf ne Antwort via mail zu warten!!!

hab trotzdem mal meine liebe Sachbearbeiterin angeschrieben doch denke das dauert mit der RE.


Grüßle
Ingo