Neues Forum

Begonnen von Rheingauner, 21. August 2023, 13:37:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiesenläufer

Was hat es damit auf sich ??

Wenn ich auf Gefällt mir klicke, welches in einem Beitrag vorhanden ist ändert es sich.
Klicke ich wieder drauf, geht es in die Ausgangsposition zurück.

Ist das dieser Button ?
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

Nanoflitter

Ja, das ist der Button. Wenn gefällt mir nich da steht, hast du den Beitrag schon bewertet. Kannst wohl auch deine Meinung noch ändern, falls der Ersteller was ins negative ändert. Was ich mal noch testen wollte, ist die PM Funktion, ich schick dir mal was sinnfreies und du antwortest mir, mal schaun, ob ich die Nachrichten dann wieder übersehe. Mit dem Vogel wars am besten. Gruss..

Nanoflitter

Wenn man eine PM bekommt, sieht man es besser, als in der Vorgängerversion.  :super:

ChristophNRW

Zitat von: Nanoflitter in 23. August 2023, 17:16:52Wenn man eine PM bekommt, sieht man es besser, als in der Vorgängerversion.  :super:

Ich will die Brieftaube zurück! Ist die Brieftaube zurück? (ich bekomme selten PMs) :mail:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)

Nanoflitter

Die Taube starb in irgendeinem Postamt in Ostfriesland...  :belehr:

ChristophNRW

Zitat von: Nanoflitter in 23. August 2023, 21:22:33Die Taube starb in irgendeinem Postamt in Ostfriesland...  :belehr:

 :heul:
Tout est chaos
Tous mes idéaux : des mots abimés
Je suis d'une géneration désenchantée
(Mylène Farmer - Désenchantée)