Ein Beitrag, auf den ich geantwortet habe, ist gerade verschwunden?!?

Begonnen von Levante, 04. November 2022, 10:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levante

Huhu,

da ist doch gerade ein Beitrag, auf den ich geantwortet habe, verschwunden! Vom Moderator gelöscht?


Wenigstens eine kleine Vorstellung des Users im Forum hätte mich sehr erfreut, da wir ja schließlich im selben Landkreis unterwegs sind.




Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

R8Hunter

Den Beitrag hat kein Moderator gelöscht, den habe ich selbst gelöscht :)

Aufgrund der relativ genauen Ortsbeschreibung wollte ich das nicht unbedingt öffentlich stehen lassen.

Wir können uns aber auch mal gerne per PN unterhalten, ich komme allerdings nicht aus der Gegend, sondern wohne fast 200km entfernt.

Ich bin nur hin und wieder in der Gegend (Habe als Jäger dort ein Revier gepachtet)

Levante

Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)