Sucherforum

Allgemeines => Forum => Thema gestartet von: Wiesenläufer in 06. Februar 2022, 05:05:27

Titel: PN Nachrichten
Beitrag von: Wiesenläufer in 06. Februar 2022, 05:05:27
Moin, Liebe Administratoren,

gestern festgestellt, ich kann keine private PN aufrufen oder schreiben.

"Template Parse Error" erscheint und der Hinweis (... sollte es weiterhin bestehen, bitte sich an einen Administrator wenden.)

Könnt ihr das wieder hinbekommen ?

:Danke2:

Lieben Gruß

Gabi
Titel: Re:PN Nachrichten
Beitrag von: nobody in 06. Februar 2022, 10:36:48
Guten Morgen,
ich schau mal nach und löse das Problem  :winke:

Melde mich
Titel: Re:PN Nachrichten
Beitrag von: nobody in 06. Februar 2022, 10:52:23
So, sollte wieder gehen.   :smoke:

Zur Info:
Wir schrauben im Hintergrund am Umzug des Forums und bereiten alles vor  :oho:
Titel: Re:PN Nachrichten
Beitrag von: mike 81 in 06. Februar 2022, 14:59:16
Zitat von: nobody in 06. Februar 2022, 10:52:23
So, sollte wieder gehen.   :smoke:

Zur Info:
Wir schrauben im Hintergrund am Umzug des Forums und bereiten alles vor  :oho:


Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
Viel Erfolg.

Gruß Mike
Titel: Re:PN Nachrichten
Beitrag von: Wiesenläufer in 06. Februar 2022, 16:05:19
Ein ganz lieben Dank!

Klappt wieder und viel Erfolg mit den Vorbereitungen.

Lieben Gruß

Gabi
Titel: Re:PN Nachrichten
Beitrag von: Fabulas in 07. Februar 2022, 15:35:20
Zitat von: nobody in 06. Februar 2022, 10:52:23
So, sollte wieder gehen.   :smoke:

Zur Info:
Wir schrauben im Hintergrund am Umzug des Forums und bereiten alles vor  :oho:


WOW - bin sehr gespannt und finde es ganz toll, dass Ihr das macht!  :Danke2: :prost:

Anita
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: ChristophNRW in 08. Juli 2022, 19:34:16
Kann es sein, dass die alte Brieftaube pensioniert worden ist, die im früheren Forum immer neue Nachrichten angezeigt hat?  :zwinker:
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: hargo in 09. Juli 2022, 00:35:55
Sicherlich alles Schnee von gestern ; )

mfg
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: Rheingauner in 09. Juli 2022, 08:05:07
Zitat von: ChristophNRW in 08. Juli 2022, 19:34:16
Kann es sein, dass die alte Brieftaube pensioniert worden ist, die im früheren Forum immer neue Nachrichten angezeigt hat?  :zwinker:
Die durfte mit dem Upgrade der Forensoftware in Rente gehn. :winke:
Gruß
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: ChristophNRW in 09. Juli 2022, 11:03:10
Ah, schade, ich hatte ich an das Tierchen gewöhnt, so konnte man wenigstens keine neuen Nachrichten übersehen.  :friede:
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: Rheingauner in 10. Juli 2022, 08:59:08
Hi, eigentlich sollte bei ner neuen PM dieser Hinweis - siehe Bild - erscheinen.  :winke: :friede:
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: ChristophNRW in 10. Juli 2022, 11:34:05
Ja, klar, das erscheint auch, aber ist ja nicht so auffällig bzw. aufdringlich wie die flatternde Brieftaube.  :winke:
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: StoneMan in 10. Juli 2022, 21:29:06
Zitat von: Rheingauner in 10. Juli 2022, 08:59:08
Hi, eigentlich sollte bei ner neuen PM dieser Hinweis - siehe Bild - erscheinen.  :winke: :friede:

Moin,

wir wollen die Brieftaube wieder haben🐤 alternativ Rauchzeichen oder Buschtrommel - strengt euch an  :-D

:friede: :Danke2:

Gruß

Jürgen
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: hargo in 10. Juli 2022, 23:50:18
Zitat von: StoneMan in 10. Juli 2022, 21:29:06
...

wir wollen die Brieftaube wieder haben🐤 alternativ Rauchzeichen oder Buschtrommel - strengt euch an  :-D

...

@nobody
Rauchzeichen wäre einzigartig, die alte Brieftaube jedenfalls sehr cool ; )
Wenn du Spass daran hast, mach es.
Wenn der Aufwand zu groß ist, lass es sein.
Wir kommen auch so damit zurecht ; )

mfg
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: nobody in 11. Juli 2022, 19:32:11
 :dumdidum:
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: StoneMan in 11. Juli 2022, 22:36:51
Eine Krähe... :hilfe3:
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: hargo in 11. Juli 2022, 23:49:28
 :super:
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: Signalturm in 12. Juli 2022, 06:46:05
 :staun:  Mensch Klasse   :super:
Vielen Dank
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: ChristophNRW in 12. September 2022, 20:16:10
Zitat von: Signalturm in 12. Juli 2022, 06:46:05
:staun:  Mensch Klasse   :super:
Vielen Dank

na ja, das war jetzt aber nur ein Akt der Sentimentalität mit einem gif hier in diesem Beitrag, oder? Zumindest erscheint bei mir immer noch keine Taube, so dass ich eine PN vom 7. September erst jetzt gesehen habe - oder es liegt an meinem PopUp-Unterdrücker
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: Signalturm in 12. September 2022, 21:33:55
Nein leider keine Taube. Schade
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: Nanoflitter in 21. September 2022, 10:34:50
Irgendwie kann ich meine neueren gesendeten Nachrichten nicht mehr sehen, in PN, gibts da ein Problem?
War eigentlich so schon kompliziert genug, den Überblick über einzelnen Schriftverkehr zu behalten. Gruss..
Titel: Re: PN Nachrichten
Beitrag von: Nanoflitter in 21. September 2022, 11:11:51
Ah, ich muss nun unter Einstellungen einen Haken setzen. Hoffentlich bleibt der da auch gesetzt. Gruss..