PDF

Begonnen von Wiesenläufer, 24. Januar 2023, 17:31:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiesenläufer

Moin,

ich würde gerne eine PDF zum lesen in "geschichtliche Informationen" einstellen.

Weiß aber nicht wie es funktioniert.  :schaem:

PDF 76,5 MB
Die Eisenfunde von Haithabu

Gibt es hier schon einen Link dazu, bzw. weiß einer ob es einen direkten Link dazu gibt?

Lieben Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

Rheingauner

Hi Gabi,
soweit ich das durch Recherche beurteilen kann, handelt es sich hierbei um ein geschütztes Werk. Wenn das PDF zum allgemeinen Download freigegeben ist, kannst Du das gerne über eine "Cloud" (Dropbox, Magentacloud o.a.) als Link hier im Forum zur Verfügung stellen.
LG

Wiesenläufer

Moin Rheingauner,

:Danke2: das Du recherchiert hast.

Ich habe die PDF von einer Kollegin bekommen.
Schade, dann wird es wohl nichts.
Dropbox wurde erwähnt, dann könnte es doch vielleicht auch mit WeTransfer gehen.  :kopfkratz:
Ist leider nicht mein Gebiet worin ich mich auskenne.

Ich finde die PDF nämlich hochinteressant, gerade in Bezug auf Eisen.

Lieben Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)

Fabulas

Zitat von: Wiesenläufer in 24. Januar 2023, 19:16:35
Moin Rheingauner,

:Danke2: das Du recherchiert hast.

Ich habe die PDF von einer Kollegin bekommen.
Schade, dann wird es wohl nichts.
Dropbox wurde erwähnt, dann könnte es doch vielleicht auch mit WeTransfer gehen.  :kopfkratz:
Ist leider nicht mein Gebiet worin ich mich auskenne.

Ich finde die PDF nämlich hochinteressant, gerade in Bezug auf Eisen.

Lieben Gruß

Gabi

Guten Morgen Gabi,

gerne würde ich das Werk lesen. Würde mich sehr freuen, wenn Du es mir per wetransfer schickst.

Liebe Grüße!
Anita


Wiesenläufer

Moin hargo,

:Danke2: da hast Du ja was gefunden.

Lieben Gruß

Gabi
Wer viel geht, findet viel.
(Nicht auf meinem Mist gewachsen)