Sucherforum

Allgemeines => Forum => Thema gestartet von: Sucherforum in 19. Oktober 2021, 17:44:56

Titel: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: Sucherforum in 19. Oktober 2021, 17:44:56
Hallo liebe Besucher & Mitglieder des Sucherforums,
In letzter Zeit waren die Nachrichten in unserem Alltag nicht unbedingt immer positiver Natur.  :besorgt:
Darum nehme ich das heute mal zum Anlass, ein großes Jubiläum anzukündigen  :smoke:  

20 Jahre Sucherforum.de

(http://www.sucherforum.de/Bilder/Start.png)

Am 12.04.2022 wird das Sucherforum 20 Jahre alt  
:year: :laola: :year:
In diesen 20 Jahren war das Forum immer unabhängig, werbefrei und von privaten Geldern & Spenden finanziert.
Es ist sicherlich noch ein paar Tage hin, aber bis dahin wird evt. noch das eine oder andere passieren.
Unter anderem planen die Betreiber einen Server-Umzug und ein Update der Foren-Software.

Aber das alles wäre nichts, ohne die täglichen Besucher, die Mitglieder die Beiträge schreiben und die Moderatoren die nach dem Rechten schauen.
Darum ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, ihr seid schon ein klasse Haufen  :huepf3:
Und nun lasst uns gemeinsam auf den großen Tag hin Fibern  :zwinker:  :prost:

Auf die nächsten 20 Jahre

:hb1:

Titel: Re:Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: Gratian in 21. Oktober 2021, 18:22:58
 :winke: Wow wie schön... :prost: da freue ich mich drauf...wie die Zeit vergeht... :super:
Titel: Re:Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: Fabulas in 21. Oktober 2021, 18:59:33
 :winke:

Das ist eine gute Neuigkeit! Auf jeden Fall machen wir dann Party. :prost:

Bin gespannt wie der Serverumzug klappt und ob die Foren-Software soviel Luxus beibehält, denn wenn man sich mal eingefuchst hat, ist es einfach und gleichzeitig super strukturiert.
Und ... es sind nicht mehr nur Jungs, die die Korken knallen lassen können.  :smoke: :dumdidum:

An dieser Stelle also schon mal ganz herzlichen Dank an die Gründer, die Macher, an alle hinter den Kulissen! :Danke2: Ihr seid SPITZE! :d4: :ildf:

Grüße!
Fabulas
Titel: Re:Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: behreberlin in 29. November 2021, 11:00:39
Ein Jubiläum ist immer etwas schönes - auf die nächsten Jahre und vielen Dank an die Macher und Helfer
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: mike 81 in 12. April 2022, 07:10:05
Heute ist es soweit

:hb1: :chor: :hb1:

20 Jahre Sucherforum !!!

Vielen dank allen Admins, Mods, Usern, Gästen usw. die dieses tolle Forum am Leben erhalten  :Danke2:

Beste Grüße und auf die nächsten 20 Jahre
Mike
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: Rheingauner in 12. April 2022, 08:28:43
Auf die nächsten 20  :-)
:jump: :d1: :hb6: :hb4: :hochleben:
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: clemens in 12. April 2022, 08:52:38
Großartig - und Danke für so vieles!  :Danke2: :ildf:
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: RockandRole in 12. April 2022, 09:38:16
Da gratuliere ich gerne  :zwinker:

  :hochleben::chor: :hb1: :chor: :hochleben:

Danke an alle die diesen tollen ´Laden´am Laufen halten
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: cyper in 12. April 2022, 10:15:04
 :hb3: :ildf:  Danke für eure Bemühungen im Hintergrund

Gruß cyper
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: ChristophNRW in 12. April 2022, 11:48:53
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!  :laola:


Ein großes Dankeschön an alle, die sich für dieses und in diesem Forum engagieren.

:ildf:

Und für mich auch ein Anlass, an diejenigen zu denken, die von uns gegangen sind, egal, ob hier offiziell an sie erinnert werden konnte oder ob sie uns in aller Stille verlassen haben.  :besorgt:
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: Chris in 12. April 2022, 12:31:38
 :hb3:
Danke an alle, die dieses tolle Forum am Laufen halten.
Es ist ja nicht selbstverständlich, dass jemand sich in seiner Freizeit auch noch um ein Forum kümmert! :Danke2:
Und Danke auch noch an alle, die hier knifflige Rätsel lösen!  :prost:

Gruß, Chris
Titel: Re: Es gibt auch gute Nachrichten - Großes Jubiläum 📣🥂🎂
Beitrag von: nobody in 12. April 2022, 21:43:21
Puhhhhh,
es war doch ein wenig stressig in den letzten Tagen und Wochen  :irre:
Wir sind immer noch nicht ganz fertig mit dem neuen Server  :schaem:
Aber zum großen Jubiläum heute kann man dem Forum trotzdem gratulieren  :prost:

Danke an alle Mitglieder, die jeden Tag rein schauen und fleißig Beiträge schreiben.
Danke an alle Moderatoren, die auf alles ein Auge haben, damit nichts aus dem Ruder läuft.
Und natürlich auch Danke an die paar Admin's ...*** grins *** die den Laden hier am laufen halten  :amen:

20 Jahre Sucherforum.de

:hb1: