Autor Thema: Meldeformular Niedersachsen  (Gelesen 4314 mal)

Offline lord3d

  • Graf
  • *****
  • Beiträge: 717
Meldeformular Niedersachsen
« am: 25. November 2013, 02:42:13 »
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, meine Fundmeldungen fertig zu machen. Den Qualifizierungskurs konnte ich leider noch nicht besuchen, daher bin ich stellenweise überfordert. Vom Amt habe ich nur das blanko-Formular, daher wollte ich an dieser Stelle fragen, ob mir ein Niedersachse weiterhelfen könnte. Vielleicht gibt es eine Ausfüllhilfe? Ein ausgefülltes (und natürlich "anoynmisiertes"!) Meldeformular würde mir natürlich auch helfen. Alles gerne per PN, wenn ihr das nicht hier posten wollt.

Würde mich sehr freuen. :winke:
Habemus Nachforschungsgenehmigung.

Offline Weihen

  • Moderatoren
  • *****
  • Beiträge: 1.023
  • Ich gehe nicht suchen, ich gehe finden !
Re:Meldeformular Niedersachsen
« Antwort #1 am: 25. November 2013, 22:57:37 »
Ich könnte helfen...

Gruß Stephan
Ehrenamtlicher Bodendenkmalpfleger im Landkreis Osnabrück