Sucherforum

Sondenfunde => Devotionalien => Thema gestartet von: VitaminB in 09. Mai 2022, 21:49:03

Titel: Anhänger. Bitte um Hilfe
Beitrag von: VitaminB in 09. Mai 2022, 21:49:03
Servus  :winke:
Habe letztens meinen ersten Religiösen Anhänger gefunden. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Vielen Dank im voraus  :super:
Titel: Re: Anhänger. Bitte um Hilfe
Beitrag von: VitaminB in 09. Mai 2022, 22:45:31
OK. Tut mir leid...
Habe eben erst gesehen das mike 81 da wohl schneller war als ich  :irre:
Beim nächsten mal werde ich besser suchen bevor ich etwas rein stelle.
Dann sag ich auch mal, Danke Gratian  :super:
Titel: Re: Anhänger. Bitte um Hilfe
Beitrag von: ChristophNRW in 09. Mai 2022, 23:55:15
Zitat von: VitaminB in 09. Mai 2022, 22:45:31
OK. Tut mir leid...
Habe eben erst gesehen das mike 81 da wohl schneller war als ich  :irre:
Beim nächsten mal werde ich besser suchen bevor ich etwas rein stelle.
Dann sag ich auch mal, Danke Gratian  :super:

Das kapiere ich nicht ...  :kopfkratz:
Titel: Re: Anhänger. Bitte um Hilfe
Beitrag von: mike 81 in 10. Mai 2022, 14:25:28
Zitat von: ChristophNRW in 09. Mai 2022, 23:55:15
Das kapiere ich nicht ...  :kopfkratz:

Er hat wohl meinen Beitrag gefunden:
Ist aber kein Problem VitaminB, ich suche auch nicht immer erst alle Beiträge im Forum durch.
Tolle Erhaltung übrigens  :super:

https://sucherforum.de/index.php/topic,79923.0.html

Gruß Mike
Titel: Re: Anhänger. Bitte um Hilfe
Beitrag von: ChristophNRW in 10. Mai 2022, 16:33:09
Okay, jetzt hab ich es kapiert. Den Aufwand hätte ich mir aber auch nicht gemacht, vorher alle Devotionalien zu sichten.
Titel: Re: Anhänger. Bitte um Hilfe
Beitrag von: VitaminB in 11. Mai 2022, 16:31:39
Na dann ist ja alles Gut  :super:
Eine Frage hätte ich noch. Kann mann dieses Weiherl ungefähr Datieren? Würde mich echt interresieren
Titel: Re: Anhänger. Bitte um Hilfe
Beitrag von: mike 81 in 12. Mai 2022, 02:12:41
Zitat von: VitaminB in 11. Mai 2022, 16:31:39
Na dann ist ja alles Gut  :super:
Eine Frage hätte ich noch. Kann mann dieses Weiherl ungefähr Datieren? Würde mich echt interresieren

Hat Gratian in meinem Beitrag schon gemacht.
18. Jahrhundert

Gruß Mike