Xp Deus Spule wird nicht erkannt

Begonnen von Nanoflitter, 19. Juli 2020, 08:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nanoflitter

Habe mit dem Deus eigentlich immer die ganz grosse Spule drauf. Gestern wollte ich aber mal ins Rapsstoppelgestrüpp und die 11er benutzen. Wird leider von der FB nicht mehr erkannt. Das Ding ist jetzt 6 Jahre. Voll geladen und die Updates auch identisch, 4.0 glaub ich. Gibts da nen Trick? Die SN stimmt auch in der FB. Gruss..

Chris

Servus!

Das Problem hatte ich erst vor ein paar Tagen mit meiner HF Spule beim Orx!
Ich habe dann die SN nochmal neu eingegeben und dann ging's wieder!

Gruß Chris

Nanoflitter

Dank dir, das hab ich leider schon ohne Erfolg probiert. Gruss..

Nanoflitter

Ich hab die Spule mal an den Lader gehängt und dabei die FB angelassen, da haben die beiden sich irgendwie wiedergefunden.
Mal beobachten.... die Lader sind auch Dreck, ist schon der zweite Clip, und der geht auch bescheiden. Nachdem beim ersten der eine Kontakt zerbröselte, kommt beim zweiten immer das Innenleben samt Platine raus. Echt teurer französischer Müll. Gruss..